Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fairliebt

Anfänger

  • »fairliebt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 20:28

Ich brauch Pepp!

Hey ihr Lieben :)

Ich hoffe ich bin hier richtig..

Vorneweg: Ich bin ein Mensch, der immer Abwechslung braucht. Nun hab ich schon seit bald 18 Jahren meine Naturhaarfarbe: blond. Da sie im Laufe der Zeit natürlich immer dunkler wurde, hab ich sie vor ca. 1 Jahr aufgehellt. In den letzten 4 Monaten konnte ich das extrem helle blond allerdings nicht mehr sehen & beschloss mir erstmal den Ansatz rauswachsen zu lassen. Klappte bisher auch ganz gut.. aber ich hab halt sehr lange Haare, deswegen dauert das schon länger.

Nun aber zum Eigentlichen: Ich brauch einfach was neues.. klar ab & zu gabs mal (dunkel)braune Strähnchen oder so...aber bisher war jede 'Veränderung' irgendwie doch keine. Mir gefällt mein blond ja wirklich total (blond ist sowieso die Haarfarbe, die ich am tollsten finde), aber ich brauch mal was ANDERES!

Was würdet ihr mir empfehlen?



Liebe Grüße :)
»fairliebt« hat folgende Dateien angehängt:
  • Passfoto.jpg (54,76 kB - 95 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2011, 15:06)
  • 2.jpg (39,08 kB - 84 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2010, 20:58)

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 21:08

RE: Ich brauch Pepp!

Ohne jetzt werbung zu machen wie wäre es mit dem neuen ton 827 goldenes bernsteinblond von schwarzkopf Brilliance? Ich habe genauso haare gehabt und bin aschmittelblond von natur als kind war ich so platin heellll aber das wolte ja nich bleiben ;(

ich habe jetzt diesen ton der ist so ala fergie o.carmen electra style....
nur etwas hellere stränchen lass ich mir nächsten monat noch rein setzten dann isses perfekt natürlich 10jahre hellblond und ansatz färben nerven einfach und wer weis obs sogar giftig war :dummguck:

fairliebt

Anfänger

  • »fairliebt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 21:32

Mhm...so bzw. so ähnlich hab/hatte ich sie doch.. mein Problem ist ja dass ich was neues will ;)

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. März 2009, 22:39

hmmm oki da hab ich mich was verlesen gehabt :Lasso:

fairliebt

Anfänger

  • »fairliebt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 13:14

Hat denn keiner ne gute Idee?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de