Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 02:16

Haare aufhellen mit nur mit oxidant?

hallo!
hab meine haare einige male mit "intensivtönung" bearbeitet....selbst und beim friseur.die aktuelle farbe geföällt mir gaaaarnicht, hätt sie gern wieder wie zuvr blond,...farbe fällt zwar auch raus, aber trotzdem nicht schnelll genug.
ich erinnere mich, als ich meine haare jahrelang dunkel färbte mir ein friseur die aufhellte in dem der nur so oxidationscreme 10prozent drübergoss...und den haaren ging es danach gut..
ich les hier immer was von blondierpulver mischen mit oxidant und wundere mich, wie dies funktinierte.
meine haare fühlen sich im mm sehr weich und gut an, glänzen...und ich frage mich,ob man das wiederholen könnte...und wie riskant es ist, dass das farbergebnis einfach seltsam wird....denn die farbrichtung im moment ist auch nicht der hit und tönungen und färbungen halten whl nicht mehr, bzw decken nicht...
der muss ich echt warten, bis meine haare wieder ganz natur nachgewachsen sind???das dauert dch ewig!!!(sind mmentan ca.40cm lang...)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 13:59

ich hab das 1 mal probiert nur mit oxy und es is nix passiert...vielleicht hatte dein friseur die mischung gemacht ohne dass dus gesehn hast?

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 01:02

also bin mir ziemlich sicher.denn er hatte das direkt aus der flasche einfach drübergegossen, und auf der stand oxydant 10 prozent..

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de