Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pamina73

Anfänger

  • »pamina73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 17:10

Schwarzkopf Professional Igora Botanic

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pflanzentönung Igora Botanic von Schwarzkopf gemacht?
400 g sind ja sehr teuer, und es gibt nirgendwo eine Farbkarte :dummguck:

Wünsche mir einen mittelblonden Ton und weiß nun nicht, ob ich "weizen" oder "bambus" bestellen soll... Ausgangsfarbe ist ne sehr helle Blondierung in den Längen und 3 cm mittelblonder Ansatz.

Vielen Dank!

Pancakes

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 01:59

RE: Schwarzkopf Professional Igora Botanic

Bei der Farbkarte in unserem Salon von Igora Botanic wird nur "Weizen" für blondiertes/weißes Haar empfohlen. Möglicherweise ist "Bambus" auch eine schöne Möglichkeit blondiertes Haar in einen neutralen aber etwas dunkleren Farbton zu bekommen. Probier es aus, "Weizen" sollte auf jeden Fall gehen!

pamina73

Anfänger

  • »pamina73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 16:14

RE: Schwarzkopf Professional Igora Botanic

Vielen Dank!
Ist "Bambus" auch auf keinen Fall zu golden? Das mag ich nämlich nicht. Suche wirklich ein neutrales Mittelblond, zumal auf meinen momentan ja so stark blondierten Längen jede Tönung schon orangig wird.

Danke,

Gruß!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de