Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cher-Man

Schüler

  • »Cher-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 16:58

Strähnen-Technik gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder ne kleine optische Veränderung vor.

Ich hab leztens am TV eine Sendung gesehen, da wurden einem Typen mit etwas längeren braunen Haaren einfach willkürlich mit einem Kamm "Strähnen" wenn man das so nennen kann reingezogen (sah einfach nur nach druchkämmen aus).

Es waren keine Kammsträhnen und auch kein profi painting - es wurden aber mehr ganze Partien durch das durchkämmen gefärbt.

Kennt jemand diese Technik? Oder schon mal was davon gehört? Würde mir das selber gerne nachmachen, da es echt nicht schwierig aussah (kann auch täuschen) und das Ergebnis super natürlich und toll aussah.

Vielleicht hab ihr ja nen Link für ne Anleitung für mich.

:maual:An alle - heute TOP CUT auf VOX nicht verpassen - vielleicht finden wir da ja wieder kreative Anregungen! :maual:

GLG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cher-Man« (15. März 2009, 17:00)


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2009, 00:10

RE: Strähnen-Technik gesucht

Hi ChairMan!

Also ich weiss leider nicht wie man die Technik nennt, doch nachdem noch garniemand geantwortet hat....

Sorry und Grüßle, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Cher-Man

Schüler

  • »Cher-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 11:42

DANKE trotzdem für die aufmunternden Worte.

:babyflow:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de