Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Locke100

Anfänger

  • »Locke100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2009, 11:22

Pflanzenhaarfarben

;(Hallo zusammen. Ich habe dunkelblondes Haar mit hellblonden Strähnchen. Mein Haaransatz ist mittlerweile ca. 5-10 cm rausgewachsen. Ich würde gerne mit Pflanzenhaarfarben mein Haar wieder Hellbraun färben. Kann das funktionieren? Bitte um eine Antwort, ist wirklich dringend!!!! Danke im Voraus!!!

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 13:14

mir ist leider nichts bekannt, dass man mit pflanzenfarben hellern färben könnte. vor allem ver ausgleich zwischen den hellen strähnen und den dunklen haaren wird dir mit einer solchen färbung nicht gelingen, da sie unterschiedlich greift - die (wahrscheinlich blondierten) strähnen sind poröser als der rest des haares und nehmen die farbe anders auf.

ich lass mich gern eines besseren belehren :) glaub aber, dass pflanzenfarbe mit aufhellender wirkung immer chemie drin hat.

edit: hab grad nochmal gelesen, du schreibst ja dunkelblond, ich hatte vorhin dunkelbraun gelesen ;) ist halt wirklich die frage, wie deine blonden haare aussehen, und was dann mit der pflanzenfarbe rauskommt...vor allem, wenn die blondierten stellen langsam rauswachsen, wird dein mit der pflanzenfarbe behandelter ansatz wohl immer dunkler sein als der teil, wo vorher blond drin war...

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2009, 21:13

also kann ja sein, dass ich zuviel geraucht hab.... aber..... von dunkelblond auf hellbraun..... ist braun heller als blond? wieviel töne genau? :rofl:

oops.... ja... zu viel geraucht.... weiterlesen empfohlen *lach*
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoppageTime« (27. Februar 2009, 21:14)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Februar 2009, 21:16

hiermit erklär ich den thread zum allgemeinen nicht alles gelesen thread :P

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de