Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Priinzesz

Anfänger

  • »Priinzesz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Wiien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 03:50

wie werd ich Platin blond ?

Hallo erstmal ich hab Natur braune´s haar, hab jetzt aber Blond Gefärbt Sie sind jetzt so Gelb - Blond ich will sie aber Platin blond haben, Ich wollte mir bei einem Friesör bedarf Wasserstoff stärke 12 kaufen aber die frau meinte wen ich stärke 12 nimm werden sie gelb stechend also hab ich den 9 kauft meine Freundin hat mir dann die haare Gefärbt aber das Ergebnies war nicht so toll fast kein Unterschied nur der Ansatz etwas heller ! was soll ich machen das meine haare Platin blond werden ? welches mittel soll ich benutzen ??
Danke schon einmal im Vorhinaus

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:13

RE: wie werd ich Platin blond ?

bitte suchfunktion nutzen
-closed-
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de