Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schokinafee

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. April 2009, 19:01

Also ich kann dir empfehlen erstmal keine Intensivtönung draufzumachen, das ist bei mir ganz schön in die Hose gegangen, weil die Farbe viel stärker als erwartet abgesackt ist.
War dann statt gold-dunkelblond hellbraun mit ganz gewaltigem Rotstich, der nicht mehr verschwindet...(auch nach 8 Wochen nicht!!!)
also Finger weg von dem Zeug... :D

yve75

Anfänger

  • »yve75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. Mai 2009, 09:52

hallo zusammen!
da bin ich mal wieder, weil ich eure hilfe brauche.
vor 4 wochen war ich zum zweiten mal wieder beim friseur, wollte wieder dunklere strähnchen (feine!!!!) und ein paar wenige blonde (wenige) sowie einen bob.
raus kam ich mit einem stufenschnitt, fetten blocksträhen und unsauberer farbe auf dem kopf. z.t. habe ich nun strähnchen, die drei farben in sich haben. war danach nun noch zwei mal bei meiner frisuerin, einmal um einen wirklich schlimmen färbefehler (einen plantinblonden großen punkt mitten auf dem kopf) wegmachen zu lassen, dann um die stufen rausschneiden zu lassen, dann nochmal um dunklere strähnen reinziehen zu lassen, da ich insgeamt VIEL ZU BLOND WAR! ich bin so enttäuscht, sehe echt nicht schön aus, da zig farben auf dem kopf und alles wild durcheinander.
was würdet ihr mir empfehlen? nochmal hin zu ihr? alles dunkel machen lassen? oder selbst überfärben? ich hab echt keine lust mehr.
lg yv

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de