Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roxy111

Anfänger

  • »roxy111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:52

Wie bekomm ich das so hin..? ;)

Hallo an alle !

Ich hab von Natur aus mittelbraune Haare und hätte gerne so einen Blondton wie auf dem Foto...NUR WIE?? :D

JESSICA ALBA

Einfach alles färben, viele strähnchen oder painting?? Was ist am besten??

Ich war deswegen heute mal beim Friseur und hab mich informiert...Dort wurde mir painting (hab ich vorher noch nie von gehört) empfohlen, da das wie sie sagte viel natürlicher aussehen würde und beim rauswachen kein Ansatz zu sehen ist..

Hörte sich alles sehr gut an was die mir da gesagt haben, nur frage ich mich ob man damit wirklich naturbraune Haare so doll aufhellen kann das sie so blond wie auf dem Foto sind...

Hat jemand von Euch evtl schonmal Erfahrungen damit gemacht??

WÜrd mich sehr über Eure Hilfe freuen!

LG
Karo



edit: bitte keine fremden bilder einbetten, danke! die sani

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:52

RE: Wie bekomm ich das so hin..? ;)

painting würde ich machen lassen; erfahrung habe ich kaum damit, sind strähnchen bzw. highlights, die mit dem pinsel eingebracht werden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

MissMotek

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:01

machen das viele friseure mit dem painting?
ich will auch ^^
kann man mit strähnen einen ähnlichen effekt erzielen?also, dass es nicht so streifenmässig aussieht...

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:04

... klar, du malst einfach Strähnen mit dem Pinsel ins Haar!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

StoppageTime

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Bonn

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:00

RE: Wie bekomm ich das so hin..? ;)

Painting

ist ein kleiner einblick in die welt des paintings.... zeigt aber leider nicht das volle spektrum an möglichkeiten... man kann sooooo kreativ sein mit dieser art der coloration!

painten is ne super idee, allerdings sollte man SOWAS nur nem profi überlassen. grade bei mehren aufhellenden tönen gleichzeitig.
aber machbar is das allemale...

Viel Erfolg!!

STime
Wir müssen uns täglich prüfen, ob unsere Abneigung gegen junge Männer mit langen Haaren nicht darauf zurückzuführen ist, daß uns keine mehr wachsen.
Robert Lembke

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 20:47

Ich find das Painting toll, habs auch schon machen lassen, kanns nur empfehlen... aber nur vom Profi!!
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de