Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woodstock

unregistriert

1

Freitag, 30. Januar 2009, 23:48

Goldwell-Colorance

Hallo Leute,

brauche Hilfe und zwar, ich habe mir die Haare mit Goldwell-Colorance tönen lassen, aber die Farbe ist mir zu dunkel geworden und gefällt mir nicht. Die Friseurin behauptet, sie habe Colorance 6NN (20ml) mit 6B(10ml) benutzt (was ich mittlerweiler bisschen bezweifle) und meine Haare sind sehr dunkelbraun und richtig fad geworden. Nun meine Frage ist an die Experten im Forum: Welche Farben von Goldwell mische ich, um meine natürliche Haarfarbe ( siehe Anhang) zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss.
»Woodstock« hat folgende Datei angehängt:
  • haar.jpg (44,61 kB - 239 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2015, 20:04)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 12:16

RE: Goldwell-Colorance

Hi, gar keine. Gefärbte Haare kannst Du nur mit Blondierung oder Blondierwäsche wieder heller bekommen.

Alles weitere findest Du bereits in zahlreichen Threads, die das Thema "heller werden" behandeln.

Wenn Du es gar nicht aushalten kannst, würde ich ein paar Strähnchen im Deckhaar machen lassen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Woodstock

unregistriert

3

Samstag, 31. Januar 2009, 12:27

Danke für deine Antwort ;) Aber, ich möchte sie nicht sofort heller bekommen, sondern langsam(dadurch, dass ich mir nur den Ansatz färbe), weiss allerdings nicht welche Farben ich mischen muss, um meine Naturfarbe wie im Anhang zu bekommen...Muss hier auch noch sagen, ich habe mir die Haare färben lassen, weil ich ein Paar grauen schon habe, deshalb MUSS ich den Ansatz färben, möchte aber eine ähnliche Farbe wie meine haben...

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 12:43

Ach so, du meinst nur den Ansatz. Die Länge kannst du nicht mehr heller "umfärben", nur dunkler.

Puh, eine genaue Farbbestimmung über das Internet ist unheimlich schwer, ich würde deine Naturfarbe als Dunkelblond bis Hellbraun einstufen.

Wieviel grauanteil hast du schon? Bei bis zu 3%, also vereinzelte weiße haare, kannst du sogar mit 1,9er Intensivtönung gut abdecken. Der geringe Anteil Oxydant bewirkt, dass sehr viel Naturpigment unangetastet bleibt und damit auch die Farbveränderung sehr fein und daher kaum merklich ist.

Wenn du bereits deutlich grau wirst, würde ich auf 3-6% Oxydant gehen.

Als farbe würde ich 6.7 von Wella Koleston nehmen.

Von der Goldwell Colorance Serie hab ich jetzt keine Farbkarte da, deshalb kann ich Dir nur von Wella einen Vorschlag machen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Woodstock

unregistriert

5

Samstag, 31. Januar 2009, 19:16

Ich habe wenige weisse Haare, deshalb habe ich ja sie mir mit ner Intensiv-Tönung färben lassen, nur die Friseurin hat trotz meiner Bitte dies nicht zu tun eine sehr dukle Nuance benutzt und sie sind fast schwarz geworden. Sie meint, sie hat 6NN mit 6B benutzt, was laut Packung dunkelblond mit Goldbraun ist, ich denke, entweder hat sie was anderes benutzt (5er Nuancen z.B.), was ich ne Frechheit finde oder die Goldwell-Intensivtönung werden einfach viel dunkler als beschrieben...Wenn jemand weiss, was für eine Intensiv-Tönung (entweder Goldwell oder eine, die auch ammoniakfrei ist) ich benutzen soll, um meine Naturfarbe (ähnlich) zu bekommen, bitte antworten. Hätte aber lieber solche zum Mischen, da sie natürlicher aussehen, finde ich...

Danke nochmals ;)

Gruß

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:20

Hi Woodstock,

wie _She_ schon geschrieben hat, von Wella 6/7 ist ein D´blond/braun, Intensivtönung von Wella heißt Color Touch und wird mit 1,9 % H2O2, 1:2 gemischt, Kannst auch mal bei den Color Touch Plus Farben schauen, sind alle sehr natürlich und haben eine ausgezeichnete Deckkraft wenn du sie mit 4% H2O2 mischt.

Grüßla, der Matze!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Woodstock

unregistriert

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:27

Danke an euch beide, ich werde danach suchen ;)

Gruß

Woodstock

unregistriert

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:06

RE: Goldwell-Colorance

So, da bin ich wieder :P Ich war heute bei einem anderen Friseur, wo sie mit Wella arbeiten und habe erstmal gefragt, was für eine Farbe sie an mir benutzen würden, damit ich meine natürliche Haarfarbe wieder langsam bekomme(habe das eine Foto gedruckt und mitgenommen)...Die Friseurin wollte mir gar nicht erzählen, was sie mischen würde, ich meinte dann, ich habe den Vorschlag 6/7 gehört und fand eigentlich ganz gut, sie meinte es wäre brauner als die 6/7, ich habe trotzdem einen Termin am Do. vereinbart, habe aber panische Angst, dass es wieder dunkler wird als meine Naturfarbe :( Schreib hier nochmals, weil ich von euch gerne wissen würde, ob ich den Termin absage und mir einen anderen Friseur aufsuche oder mein Glück versuche und hoffe, es wird nicht dunkler....Ich weiss nicht warum, aber ich kann die Friseuren nie überzeugen zu tun was ich möchte, obwohl der Kunde der König sein sollte :-( Fand den Vorschlag 6/7 eingentlich ganz gut und fall es doch zu hell ist kann man immer dunkler nachfärben, andersrum ist aber schwierig :-( Was denkt ihr???

Vielen Dank.
Gruß

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:24

RE: Goldwell-Colorance

Hi Woodstock,

Zitat

( Fand den Vorschlag 6/7 eigentlich ganz gut und fall es doch zu hell ist kann man immer dunkler nachfärben, andersrum ist aber schwierig :-(


Vollkommen richtig!! :freusy:

Was das Vertrauen zum Friseur angeht kann ich keine Aussage treffen. Vermutung, warum sie meint, 6/7 sei zu hell? Du könntest veilleicht nach vollendeten Arbeit sagen, dass man nix sieht...?

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Woodstock

unregistriert

10

Freitag, 6. Februar 2009, 21:49

RE: Goldwell-Colorance

Hallo Leute,

den Termin bei der einen Friseurin hab ich abgesagt und habe mir einen anderen bei dem laut Empfehlungen besten Friseursalon der Stadt vereinbart. Mit Wella allerdings arbeiten sie nicht, sondern mit Schwarzkopf. Die Friseurin meinte die Farben ähneln sich denen von Wella und sie hat an meinem Ansatz die 6.65 benutzt und in der Länge so gut wie gar nichts außer ein Paar Strähnen mehr. Wie ihr aber sehen könnt, der Ansatz ist fast orange geworden und außerdem wesentlich heller als die Länge und das sieht richtig besch...... aus. Weiss keinen Rat mehr, überlege, ob ich mir selbst nur den Ansatz töne... ;( ;( ;( Was könnt ihr mir Empfehlen???

Vielen Dank im Voraus.
»Woodstock« hat folgende Datei angehängt:
  • hilfe2.jpg (195,13 kB - 162 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2015, 20:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (6. Februar 2009, 21:52)


Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Februar 2009, 23:52

RE: Goldwell-Colorance

Armes Woodstock!

Tut mir echt Leid, dass die Farbe deinen Vorstellungen nicht entspricht. 6/65 von Schwarzkopf ist wohl ein Dunkelblond Schoko Gold - sagt zumindest das Internet. Das war zuviel Gold...! Gold = Orange

Farbkreis

da ist allerdings das Beispiel genau andersrum:

Gegenfarbe - Blau/Grün, d.h. du müsstes irgenwas aschiges haben um den Goldstich wegzubekommen.

Prinzipiell ist es aber so, dass aschige Farben Licht schlucken, Goldene Licht reflektieren.

Du schriebst ja, die Colorance Farbe sähe so fad aus, die war aschiger....

Wohin möchtest Du denn nun?! Das orangefarbene weg?! Doch wieder fader?! Oder doch strahlender?

Bitte schreib doch mal!

Liebe und aufmunternde Grüße,

der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (6. Februar 2009, 23:56)


Woodstock

unregistriert

12

Samstag, 7. Februar 2009, 00:19

RE: Goldwell-Colorance

Hallo Matze,

danke für die schnelle Antwort erstmals! Mit der Länge bin ich prinzipiell zufrieden (obwohl die Farbe nicht die ideale ist, aber sie ist in Ordnung), nur der Ansatz ist ganz anders als der Rest, nämlich zu orange...

>>Wohin möchtest Du denn nun?! Das orangefarbene weg?! Doch wieder fader?! Oder doch strahlender?

Weder orange noch fad, hätte gerne meinen Naturton langsam zurück (mit langsam meine ich Ansatz tönen lassen und ein Paar Strähnen in der Länge bis ich eine hellere Nuance habe), nur meine Naturhaarfarbe hat einen goldenen Schimmer, aber nicht SO extrem, dass es orange aussieht ;( Die Friseurin meinte, falls in ein Paar Tagen die Farbe immer noch so extrem ist, würde sie einen Colorgloss drüber tun, aber ich bin jetzt noch ängstlicher als zuvor :( Und das einzige was ich vor 1,5 Monat wollte war meine ersten grauen abdecken lassen :-( Was sollte ich tun?? Mir eine andere Nuance auf den Ansatz färben???

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. Februar 2009, 00:32

RE: Goldwell-Colorance

Huhhuuus,

dann schreib ich mal schnell zurück!

Heute gabs also auch eine Farbe oder zumindest Intensivtönung?!

Die Antwort Deiner Friseurin ist gut! Beides wäscht sich aus. Somit ist der hohe Goldanteil vielleicht bewusst gewählt worden. Sie sollte ja ihre Farben kennen, oder?!

Wenn es Dir momentan wirklich zu heftig orange ist, kauf ein billiges Anti Schuppen Schampo ( ..bis in die Spitzen, sag ich nur) und wasche deine Haare erstmal damit. Dass zieht schon Farbe raus. Und danach aber mindestens eine Spülung machen.

Color Gloss - darunter verstehe ich eine Farbspülung, also noch schwächer als eine Tönung. Die wäscht sich auf jeden Fall aus. Da brauchst Du keine Bedenken zu haben, ganz und gar im Gegenteil, die Pflegen und bringen Glanz! :-)

Grüßla, der MATZE!

P.s. Ist zwar blöd, aber mache momentan nix mit Wasserstoff/Oxidation auf Deine Haare. Wenn Du unbedingt was machen willst, schau mal nach einem Silbernen Schaumfestiger. Der ist zwar zu hell bringt aber zumindest etwas gelb vom orange, kostet aber nicht viel und den bekommst Du sogar in der Drogerie.
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (7. Februar 2009, 00:33)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Februar 2009, 10:09

RE: Goldwell-Colorance

Zitat

Original von Woodstock
der Ansatz ist fast orange geworden und außerdem wesentlich heller als die Länge und das sieht richtig besch...... aus.


Das liegt eindeutig an der Farbwahl und ich nehme an, sie hat mehr als 1,9% er Oxydant benutzt?

3% oder 6% ist falsch, wenn es ein natürlicher Ton werden soll, weil es tiefer in die Haarstruktur geht und das Ergebnis nicht mehr natürlich schattiert (also ein paar wenige Pigmente anfügt) sondern schon richtig umwandelt. Was will ich sagen? Dunkelblonde Haare mit 1,9% getönt werden wesentlich natürlicher als mit 6%. Bei 6% werden überwiegend die Pigmente aus der Tube eingelagert und meine alten werden überwiegend eliminiert. Wenn ich bei mir die Farbe dunkelblond mit 6% anwende, werden meine Haare um eine Farbstufe von ca. 0,5% heller und der Ton vollkommen anders.

Es ist halt leider so, dass ein "ähnlich" nur auch ein ähnlich liefert.

Wenn Du jetzt wieder mit etwas drüber gehst, dann wird es absacken, also wesentlich dunkler werden und Du wolltest ja eigentlich etwas heller werden.
An Deiner Stelle würde ich den Ansatz jetzt mit einer 7.1 (mittelblond asch) vermischt mit 5 cm 0.11 Mixton (grau) und 1,9% nachtönen. Aber erstmal an einer Strähne unter dem Deckhaar ausprobieren! Es wird das orange abmildern.

edit: hab gerade nachgelesen bei dem Mixton 0.11 reichen auch 4 cm
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 7. Februar 2009, 10:19

RE: Goldwell-Colorance

Zitat

Original von unschuldspinsels
Gegenfarbe - Blau/Grün, d.h. du müsstes irgenwas aschiges haben um den Goldstich wegzubekommen.

Prinzipiell ist es aber so, dass aschige Farben Licht schlucken, Goldene Licht reflektieren.


Genau Matze, das ist vollkommen richtig; ich habe mich mit dem Mixton blau und violett schon ausgiebig beschäftigt.

Blau gibt einen wunderschön satten aber auch tiefen Ton - hab ich deshalb nicht vorgeschlagen, weil es sehr schnell um 2 Farbstufen abdunkelt und Woodstock dunkelt schon alleine vom absacken um 1 Stufe ab. Darum nur matt also grau empfohlen.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Woodstock

unregistriert

16

Samstag, 7. Februar 2009, 14:47

RE: Goldwell-Colorance

Danke für die Antwort!

Ich weiss nicht wie viel Oxydant sie benutzt hat., weiss nur, dass sie Schwarzkopf, ich glaube Igora heisst die Farbe 6.65 benutzt hat...Hier ist ein Bild von mir bei Tageslicht, gestern war es schon zu dunkel und das Foto dann nicht so eindeutig....Ich sehe aus wie ein Stinktier ;( Und habe dafür gut 100 Euro bezahlt ;( Hätte gern mein Ansatz wenigstens wie meine Länge(siehe Foto), erreiche ich das mit 7.1 ???

Gruß
Woodstock
»Woodstock« hat folgende Datei angehängt:
  • beitageslicht.jpg (201,73 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2015, 20:04)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Februar 2009, 17:23

RE: Goldwell-Colorance

also, ich wäre dir dankbar gewesen, wenn du wüsstest, was du genau willst; zu anfang sagst du, dass du heller werden willst - jetzt soll es wieder wie die länge werden?

ich hab von der jetzigen länge noch nichts gesehen, daher kann ich dazu noch keine farbempfehlung geben.

wenn du nicht weisst, was die friseure auf deinem kopf veranstalten, dann ist das schon doof. vor allem dann, wenn du erst bei uns fragst, etwas anderes machst und dann noch nicht mal genau weisst, was du machen lässt und dann wieder nicht zufrieden bist hier wieder um hilfe fragst - dann stellt uns das vor eine reichlich unbefriedigende situation.

natürlich kann ich mir gut vorstellen, wie das beim friseur ist - die wollen dir natürlich verkaufen, was sie haben und möglicherweise bist du an eine friseurin gekommen, die nicht allzuviel erfahrung in farbtechniken hat. aber sie haben dir doch angeboten, es auszugleichen. dann lass es doch dort machen?

und für die zukunft: lass dich nicht überreden. wenn du ein ziel hast, dann kannst du es nur dann sicher erreichen, wenn du alles tust, um dahin zu kommen. wenn dann jemand sagt: "könnte sein" oder "ungefähr" - und du gehst diesen weg, dann wundere dich nicht, wenn du an einem anderen punkt rauskommst.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Woodstock

unregistriert

18

Samstag, 7. Februar 2009, 19:55

RE: Goldwell-Colorance

Zitat

Original von _she_
also, ich wäre dir dankbar gewesen, wenn du wüsstest, was du genau willst; zu anfang sagst du, dass du heller werden willst - jetzt soll es wieder wie die länge werden?


Ich weiss ganz genau was ich will und zwar, dass es heller wird, aber ein orangener Ansatz war nicht geplant. Wie ich SCHON GESCHRIE BEN HABE >>>> Die Friseurin meinte die Farben ähneln sich denen von Wella und sie hat an meinem Ansatz die 6.65 benutzt und in der Länge so gut wie gar nichts außer ein Paar Strähnen mehr <<<<ein paar Strähnen mehr in der Länge machen die Haare heller!!!

Zitat

ich hab von der jetzigen länge noch nichts gesehen, daher kann ich dazu noch keine farbempfehlung geben.


Auf dem Foto ist ganz klar ein orangener Ansatz zu sehen und weiter nach unten ist es dunkler, SO ist die Länge, genauso wie auf dem Foto, orangener Ansatz und dann kupferbraun in etwa in der Länge.

Zitat

wenn du nicht weisst, was die friseure auf deinem kopf veranstalten, dann ist das schon doof. vor allem dann, wenn du erst bei uns fragst, etwas anderes machst und dann noch nicht mal genau weisst, was du machen lässt und dann wieder nicht zufrieden bist hier wieder um hilfe fragst - dann stellt uns das vor eine reichlich unbefriedigende situation.


Wie ich geschrieben habe, sie hat eine Farbe benutzt und zwar von Schwarzkopf Nummer 6.65 mehr hat sie im Bezug auf das Oxidationsmittel nicht gesagt. Ich habe nicht was anders gemacht, ich habe nach Wella gesucht in einem guten Salon, weil ich nicht jeden an meine Haare ran lassen wollte, NUR die hatten keine Wella Produkte und selber machen wollte ich nicht. Sie hat die entsprechende Farbe von Wella wie ihr hier empfohlen habt benutzt und diese soll laut Friseurin die 6.65 sein. Doof bin ich so sehr, dass ich geschafft habe Zahnmedizin zu studieren, was machst du denn von Beruf??!!!

Zitat

natürlich kann ich mir gut vorstellen, wie das beim friseur ist - die wollen dir natürlich verkaufen, was sie haben und möglicherweise bist du an eine friseurin gekommen, die nicht allzuviel erfahrung in farbtechniken hat. aber sie haben dir doch angeboten, es auszugleichen. dann lass es doch dort machen?

und für die zukunft: lass dich nicht überreden. wenn du ein ziel hast, dann kannst du es nur dann sicher erreichen, wenn du alles tust, um dahin zu kommen. wenn dann jemand sagt: "könnte sein" oder "ungefähr" - und du gehst diesen weg, dann wundere dich nicht, wenn du an einem anderen punkt rauskommst.


Für die Zukunt: Lies nochmals die Beiträge aufmerksam, bevor du auf jemand losgehst!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:47

RE: Goldwell-Colorance

Zitat

Original von Woodstock
Ich weiss ganz genau was ich will und zwar, dass es heller wird, aber ein orangener Ansatz war nicht geplant.


für dieses ergebnis habe ich bereits meine empfehlung abgegeben. da sagtest du aber plötzlich, du willst die farbe der länge.

Zitat

Auf dem Foto ist ganz klar ein orangener Ansatz zu sehen und weiter nach unten ist es dunkler, SO ist die Länge, genauso wie auf dem Foto, orangener Ansatz und dann kupferbraun in etwa in der Länge.


wenn du zahnmedizin so ungenau betreibst wie du informationen verteilst, dann möchte ich hoffen, dass deine praxis leer ist, weil deine kunden erkannt haben, dass auf dein ergebnis kein verlass ist.

ich lese sehr aufmerksam und sehe, dass du einfach nur ungenau bist. kein friseur der welt kann auf deinem ansatzfoto die farbe der länge erkennen, wir sind hier keine hellseher.

Zitat

Wie ich geschrieben habe, sie hat eine Farbe benutzt und zwar von Schwarzkopf Nummer 6.65 mehr hat sie im Bezug auf das Oxidationsmittel nicht gesagt. Ich habe nicht was anders gemacht, ich habe nach Wella gesucht in einem guten Salon, weil ich nicht jeden an meine Haare ran lassen wollte, NUR die hatten keine Wella Produkte und selber machen wollte ich nicht. Sie hat die entsprechende Farbe von Wella wie ihr hier empfohlen habt benutzt und diese soll laut Friseurin die 6.65 sein.


du lässt deine friseurin mit einer anderen farbe arbeiten als ich empfohlen habe und du weißt nicht, welches oxydant - es interessiert dich so wenig, dass du nicht mal fragst.

falls du schon mal vollkeramikkronen farblich anpassen musstest und keine tomaten auf den augen hast, dann müsstest du wissen, dass das menschliche auge farbe sehr empfindlich wahrnimmt. jede kleine farbveränderung ändert das gesamtbild enorm.

du trägst das auf dem kopf, was du verdient hast.

helfen kann dir keiner, weil du selbst überhaupt nichts dazu beiträgst, dass es gut wird und die schuld immer nur anderen zuschreibst. aber du bist diejenige, die die fäden in der hand hält und nichts von dem tut, was ihr empfohlen wird. du kannst nur immer den anderen die schuld geben.

du lässt dir einen ausgesprochenen rotton auf den kopf auftragen und heulst jetzt rum. was soll der unfug?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Woodstock

unregistriert

20

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:57

RE: Goldwell-Colorance

An die olle Zicke _she_ :fingers:

An die anderen vielen Dank und ein wunderschönes WE!!! :babyflow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (8. Februar 2009, 15:59)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de