.Da hab ich dan beschlossen, mir meine blonden Haare irgendwie wieder auf einen braunzon zu bekommen, der meiner Naturhaarfarbe recht ähnlich sieht. Bin also zum Frisör meines Vertrauens gegangen und mit schönen braunen Haaren mit rötlicher Nouance heimgekommen(nach Intensivtönung). Mittlerweile schimmern aber schon wieder erste blonde Strähnen durch, was mir nicht so zusagt, außerdem bestehen meine Haare jetzt wieder aus vielen verschiedenen Tönen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (27. Januar 2009, 23:49)
...Wünsche, meine Friseurin hätte mir so eine Farbe angepasst statt die, die sie benutzt hat :-( Bei welchem Friseur warst du, wenn ich fragen darf??? Weisst du welche Produkte sie dort haben (Goldwell, Wella, Redken, Paul Mitchell...)??

wär ganz furchtbar lieb :babyflow:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (2. Februar 2009, 00:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (9. Februar 2009, 01:11)

Du weist nich zufällig, ob man das besser im geschäft oder im Internet kauft? im Internet ists nämlich billiger
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum ·