Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fee19

Anfänger

  • »fee19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2009, 23:44

dunkelblond?!

hey ihr, ich hab mal eine frage. ich hab zurzeit so schokobraunes haar, würde meine haare aber gerne wieder dunkelblond haben, geht das? ach und noch was, meine haare sind recht splissig und dünn, wird der friseur mir meine haare trotzdem dunkelblond machen?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:52

RE: dunkelblond?!

ist dunkelbraun die naturhaarfarbe?

ja klar wird der friseur das machen. spliss mus weg geschnitten werden, wenn er sich nicht immer weiter nach oben arbeiten soll.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:46

Wäre natürlich eine weitere große Belastung für die Haare.

fee19

Anfänger

  • »fee19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:18

RE: dunkelblond?!

hi,

ne meine haare sind so schokobraun/dunkel gefärbt, und in natur sind meine haare halt dunkelblond bis braun, ich wollte halt nur mal fragen ob sowas machbar wäre, weil ich hab noch nie davon gehört, dass man haare auch wieder dunkelblond kriegen kann.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:46

RE: dunkelblond?!

wenn das dunkelbraun nicht natur ist sondern farbe, dann muss zunächst entfärbt werden und dann wieder gefärbt.

bedeutet:
- bloniderung bis ca tonhöhe 6
- intensivtönung drüber (das muss ein profi machen!)
- hält nur bis zu 6 wochen, wäscht sich immer wieder raus, weil blondiertes haar strapaziert ist und die pigmente schlecht halten kann.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

fee19

Anfänger

  • »fee19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:59

RE: dunkelblond?!

oje das hört sich ja alles blöd an. das blondierte haare ständig neu getönt werden müssen, damit hab ich auch so meine erfahrung gemacht, die haare sehen halt schnell wieder glanz und farbloss aus. wie würde das denn aussehen, wen ich meine haare NICHT dunkeblond haben will, sondernnur etwas heller, (hellbraun) dann wird ja nur etwas farbe entzogen, und das sollte dann nicht ganz so schlimm sein oder?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:07

RE: dunkelblond?!

Wenn du mit Orange und Kupfer gut leben kannst :grunz: schau mal in der Suche, zu dem Thema von dunkel nach hell gibts schon viele Beiträge.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de