Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Caro91w

Anfänger

  • »Caro91w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2007, 17:21

Blondierspray

Hallo ^^
ich habe mal wieder eine Frage ;)
diesmal geht es um dieses Blondierspray, vielleicht hat es ja schonmal jemand benutzt und kann mir sagen wie es denn so ist.
Ich habe noch immer blonde Haare und da sie immernoch ein bisschen gelb sind, obwohl der Frisör schon zwei mal glaube ich irgendwas daran gemacht hat, ich glaube emulgiert? Kann das sein? ^^ also ich hab selber davon nicht so viel Ahnung. Auf jeden Fall wollte ich jetzt mal das Blondierspray, was ja höchstens um zwei Nuancen aufhellt und das auch nur bei mehrmaliger Benutzung aufsprühen. Nur habe ich jetzt die Frage, ob da irgendwie was passieren kann, weil sie sind ja gefärbt also blonde Haarfarbe ist da drin oder irgendsowas, aber sie sind nicht blondiert. Kann da irgendwas passieren wenn ich das nun drauf sprühe?
Danke schonmal, und das Forum ist echt super!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2007, 22:57

über all dort wo es drauf kommt wird es langsam heller - kann man blondierspray zuverlässig auf den ansatz sprühen, oder auf einen Teil der Haare? eher nicht!
Die Streuverluste sind zu hoch und somit eine langfristige anwendung eher schlecht.

die schleichende oxidation ist eher schlechter als besser.

lieber farbe oder blondierung nehmen...
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Caro91w

Anfänger

  • »Caro91w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:14

Ne auf den Ansatz wollte ich das auch gar nicht machen ^^ den lass ich dann wieder vom Frisör nachfärben.
Mein Ziel ist ja einzelne Partien ein bisschen heller zu kriegen, besonders halt in den Längen ^^ weil oben sind sie mir jetzt eigentlich hell genug.
Na ja gut es würde halt zeimlich schwer werden das irgendwie ordentliche in die Haare zu bekommen, so dass es gleichmäßig wird.
Aber danke ^^ das hat mir schonmal geholfen, zu wissen das keine andere Farbe oder so dabei raus kommt ^^

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:28

Das Zeug soll ziehmlich mies sein weil es im Haar bleibt bei langzeit anwendung gehen bestimmt die haare kaputt also brechen in den spitzen ab!! Lieber blondierung vom friseur & das was noch zu dunkel ist aufhellen lassen und entsprechende pflege für blondes haar verwenden..zum beispiel bei sehr hellen blond color glow live blond is ne lila serie die den gelbsticht nimmt.... :P du sagst deine haare wurden mit farbe ganz behandelt....vielleicht dann am ansatz mit ner leichten blondierung später klar sind sie am ansatz dann heller :P

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Mai 2007, 00:46

na ja - einmal für die längen würde ich es durchgehen lassen :evil:
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Caro91w

Anfänger

  • »Caro91w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:10

Nene, war immer die selbe Farbe. Die sind in den Längen nen bisschen dunkler weil vorher noch ne andere Farbe drin war, irgendso ein Braun. Der Ansatz ist dann so geworden wie ich das wollte nur in den Längen isses halt ein wenig dunkler.
Der Frisör hatte damals zu mir gemeint dass ich mir die Haare nicht ganz blonideren kann, und ich denke auch nicht dass das so toll wäre, weil mir schon bei der normalen blonden Haarfarbe die Kopfhaut sehr weh tut und da dann teilweise auch mal so kleine Stellen da sind die halt ja wie nennt man das :D na ja egal auf jeden Fall hab ich dann teilweise nen paar Wunden am Kopf zwar nur ganz klein aber ich denke bei ner Blondierung wärs dann extrem.

Caro91w

Anfänger

  • »Caro91w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:10

Und dieses komische lilane Shampoo hab ich auch ^^ bin aber nicht unbedingt begeistert davon.

Miree

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:56

hmmm ich denke man muss auch einen friseur gefunden haben der gleich richtig blondiert und alles einheitlich ist...als von friseur zu friseur und mischung aus frabe und blondierung im haar! soll ja leichten gelbstich nehmen nicht totalles gelb verschwinden lassen... :D

Caro91w

Anfänger

  • »Caro91w« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:30

Ne ich war ja immer beim selben Frisör und es war auch immer die selbe Farbe. Keine Ahnung wieso das nen leichten Gelbstich hat

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de