Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slavka

Anfänger

  • »slavka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Frankfurt/M

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:07

Schwarz oder braun

Hallo Leute,

aaaalso vor ca. 1 Jahr kaufte ich mir von Schwarzkopf eine Intensivtönung, die hätte SChokobraun werden müssen, stattdessen hatte ich Pechschwarzehaare. WEil ich von Natur aus eher blass bin , kam ich mir vor wie die Mutter aus der Adams Family und beschloss ins Solarium zu gehn. So, urplötzlich fand ich das schwarz nicht mehr so kakke und färbte mich danach 1 Jahr lang schwarz . Meine Naturfarbe ist Schokobraun und langsam stell ich mir die frage ob das schwarze nicht zu langweilig wird oder ich lieber wieder braun werden sollte,also ich frag mich was mir besser steht und wie ich von schwarz wieder auf braun kommen könnte.

Hab auch Fotos drangehängt mit meiner schwarzen Mähne und wäre für ein Paar ehrliche antworten dankbar weil mein Freund sagt ich wäre mit braun viel schöner und viele andere sagen das auch nur meine Mutter und ich finden das schwarz noch schön und ich wollt ma wissen was der rest der grossen weiten Welt drüber denkt :D


Dankeeee für jede Antwort :love:


Bin auf beiden Fotos die linke :D
»slavka« hat folgende Dateien angehängt:
Boys like Blondes
Men like Brunettes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slavka« (28. Dezember 2008, 16:23)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:57

RE: Schwarz oder braun

ich finde beide töne toll bei dir. :]

die frage wäre ja auch: wie könntest du zurück zu braun? einfach rauswachsen lassen? aber warum solltest du, schwarz sieht auch sexy aus.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 11:26

RE: Schwarz oder braun

ich hab sie mira uch immer fruher schwzr gefarbt solange man ins solarium geht sieht das spitze aus.

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:59

aufm linken bild schaust du aus wie die nicole scherzinger :D

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:21

ja stimmt hab ich auch gerade geguckt. ich hab mal jetzt ne frfage ich hab meine haare im marz letzen haar zu meiner verlobung beim friseur braun farben lassen mit strahnen. jetzt hab ich sie seid dem nicht mehr gefarbt und oben sind meineNaturt chawrze haare rausgewachsen. und unten naja dieses braun mit strahnen,was jetzt eigentlich kein braun sonder eher bislle rotlich ist. jetzt wollte ichs ie selebr farben aber hab mich nicht getraut.weil ichd achte viellicht wirds dann oben an der naturhaarfarbe dunkler und unten heller. wie muss ich solche rausgewachsenen haare den selber farben?

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:24

ääääh ... what?

zeig mal ein pic bitte :D
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:49

naja man kan das aber nicht so gut erkennen,aber ich mach dann mal bald ein besseres.
es ist so das das braune und die strahnen rausgewachjsen sind und meine natut schawerzen haare zu vorschein gekomemn sind.



_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:22

ja und wie soll es werden? wieder gesträhnt oder naturfarbe oder ganz was anderes?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Friseurin25

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Hannover

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:38

RE: Schwarz oder braun

Hi,
also ich würde Dir ein Mittelbraun empfehlen.
Auf jedenfall brauchst du einen wärmeren ton!!!
Es gibt nichts, was es nicht gibt!

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Januar 2009, 09:33

RE: Schwarz oder braun

ja also ich will keine strahnen mehr lieber wider in richtig dunkel

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2009, 19:48

RE: Schwarz oder braun

Ja, finde ich auch toll zu Deinem Typ.

Wenn Du es natürlicher willst, dann würde ich die 5.3 empfehlen, es wird in den Strähnchen etwas absacken und daher noch intensiver werden.



Was aber auch einen tollen Effekt in den Längen geben wird, ist ein Dunkelbraun mit leichtem Rotstich - der Rotstich wird bei Dir weitaus geringer ausfallen mit der 5.37, denn die blondierten Längen neutralisieren die Rotpigmente weitestgehend.

Insgesamt sieht die Farbe 5,37 etwas weicher und strahlender aus, die 5.3 kann schon kühl wirken, sie müsste eigentlich mit Rot vorpigmentiert werden...

Darum würde ich zur 5.37 tendieren. Sie verschmilzt mit Deiner Naturhaarfarbe, leichte Effekte machen es dennoch interessant.



Beide Töne (hier: Koleston Perfect) kannst Du als Intensivtönung verwenden, also nur mit 1,9% anrühren. Ca. alle 4-6 Wochen für einen schönen, satten Ton wieder auffrischen, die Farbe fällt aus blondierten Haaren immer wieder raus.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. Januar 2009, 10:18

RE: Schwarz oder braun

ne ich mag kein rot das ist voll schlimm rot und schwarz bekommt man nie aus den Haaren. ich wollte eigentlich so ein schones warmes braun damitts wider frisch und eintonig aussieht. aberw ahrscheinlich lass ich das dannd och wider beim friseur machen. wollte hallt mal nur wissen wie das istw enn man so was jetzt selber behandeln will.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Januar 2009, 19:55

RE: Schwarz oder braun

what?

das untere bild zeigt ein warmes braun (warm = rotstich, den man bei dir aber an den strähnchen - wie schon gesagt, kaum sehen wird)

das obere zeigt ein naturbraun

wie kommst du auf schwarz?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sanaz

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: persien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:38

RE: Schwarz oder braun

ich meinte ja auch nicht das du geschrieben hast das die haarfarben schwarz sind, ich meinte das so allgemein das man rot und schwarz nie aus den haaren bekommt.

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:15

RE: Schwarz oder braun

ah ok; wenn du ein braun nimmst ohne rotstich, dann riskierst du schwer einen grünstich. läufst du lieber mit schimmliggrünen haaren herum?

weiteres ist nachzulesen in der suche unter den stichwörtern blond, blondierte strähnchen dunkler, etc.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de