Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fragendes-H

Anfänger

  • »fragendes-H« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:39

Gestern Rückpigmentierung...heute Schwimmen?

Hallo!
Ich bin neu und habe eine Frage! Gestern ist mir beim "Selber-Strähnchen-machen" ein Unglück passiert und ich sah aus wie ein Streifenhörnchen, nachdem ich mir den Rest aus den Tuben auch noch auf die Haare gemacht hatte ging gar nix mehr und so war der Frisuer meine letzte Rettung. Zurückpigmentierung mit anschließendem Färben wurde vorgenommen. Soweit so gut.
Jetzt frage ich mich...blöde Frage vielleicht...ob ich heute damit ins Schwimmbad gehen kann. Ich weiß ja nicht, ob diese Prozedur sich mit dem Chlor verträgt. Nicht, dass ich nachher wieder aussehe wie Karl Ar***! :)
Lg Kerstin

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:27

RE: Gestern Rückpigmentierung...heute Schwimmen?

na, warst du zwischenzeitlich schon im schwimmbad? sollte sich nicht großartig verändert haben, deine neue haarfarbe, oder?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de