Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

__seductii0ns

Anfänger

  • »__seductii0ns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:04

braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

Hallo,
ich habe mir vor kurzem meine Haare beim Friseur dunkelbraun färben lassen, nach ca. 2Wochen wollte ich es einmal mit der Haarfarbe blond probieren und habe einmal darüber gefärbt. ergebniss -> orange ..
Nächsten Tag versuchte ich es nocheinmal und nocheinmal mit einer Profi - Haarfarbe. ergebniss -> rot-blond

ich weiß dumm von mir, so oft zu färben, aber ich wollte unbedingt blond werden.

Da ich nicht mit rot blonden Haaren umeinander laufen wollte und meine Kopfhaut schon leicht vom Wasserstoff gereizt war, habe ich mir eine hellbraune Tönung hinauf gehaut .

Meine Frage wäre nun :

kann ich nach all den Schritten noch auf ein silberblond - hellblond kommen ?
wenn "ja" ... wie ?

Würde mich echt freuen wenn mir jemand Ratschläge geben könnte !

Mit besten Grüßen
Klara

MIMI

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Petershagen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:07

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

also
das is natürlich echt hart für deine haare

wichtig ist es ....pflegen,pflegen,pflegen und erstmal nix mit machen
sonst kannste deine haare in ner tüte tragen

nach dem ersten mal dunkelbraun färben,hätte man einen farbabzug machen können das ist so wie ne blondierwäsche
dann hätte man geschaut wie hell es wird und dementsprechend eine grundfarbe im hellerenbereich als das dunkelbraun drübergegeben....dann hätte man geschaut wie sehr die haare angegriffen sind und eventuell noch ein paar blondestränchen drüber gegeben

da du ja jetzt hellbraun bist....warte erstmal,weil deine haare echt strapaziert sind, und gehen zum friseur und lasse dir in ein paar wochen blondestränchen machen....das dauert nur bis du wieder bei deinem blondergebniss bist

was ist denn deine naturhaarfarbe?
:)

__seductii0ns

Anfänger

  • »__seductii0ns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:04

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

meine naturhaarfarbe ist aschblond, wenn man jetzt noch dazu so sagt.

also echt schäuslich meiner Meinung nach :D

Ich werde sie mir wahrscheinlich erst im Sommer blond färben, bzw. wenn meine Haare wiieder okey sind.

Komischerweise lassen sie sich auch nicht mehr glätten :/
sie bleiben immer wellig.
Ich glaube mit dem Blond-Wahn hab ich echt schaaise gebaut (:

Werde sie mir sobald sie wieder halbwegs okey sind und die Tönung nachlässt, mit Henna tönen.

MIMI

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Petershagen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:45

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

deine haare sind jetzt einfach überstrapaziert von dem ganzen färben
das ist so ähnlich wie bei ner dauerwelle ...wenn ne überdehnung des haare stattfindet ,kräuselt es sich auch

ich muss sagen...friseurinen sind ja auch manchmal so voreilig und wollen ausprobieren...ich war dann auch mal an der reihe...hab meine haare von einem auf dem andern tag von schwarz auf blond haben wollen
das ging mal garnicht....da waren meine haare auch kriselig
:D DA meine haare in den längen uns spitzen grün waren ,hab nämlich mal farbe ausm markt benutzt



von henna rate ich dir jetzt ab...das ist ja nicht die farbe wo du hin möchtest
dann nimm lieber ne tönung ,da kommste deinem farbergebniss näher

ach ja PFLEGEN IS JETZT DAS A UND O

Liz.

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:12

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

Hallo.
ich hab mir meine naturblonden haare vor kurzem 2 mal mittelbraun getönt..is beide male nicht richtig angegangen und sieht jetz richtig blöd aus..
ich würde gern wieder auf mein blond kommen und hab gehört kamillenspülung und anschließend in die sonne setzen soll helfen..wisst ihr da genaueres?
lg :D

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:40

RE: braun gefärbt ... wie komm ich nun auf blond ?

getönt - was bedeutet das für dich?

ein mischprodukt mit oxydant oder ein direktzieher?

bei ersterem kannst du in der sonne sitzen, bis du schwarz wirst... :grunz: irgenwann werdensie auf grund fortgeschrittenen alters vielleicht grau oder weiss - aber weder kamillentee noch um mitternacht eine beschwörungsformel werden an der farbe was ändern. chemisch getöntes/gefärbtes haar kannst du mit blondierung behandeln, wenn es heller werden soll.

bitte die suchfunktion nutzen, solche themen haben wir schon x mal beschrieben.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de