Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

minze

Anfänger

  • »minze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 15:14

Schönes Blond- Schwarzkopf

Vielleicht weiss jemand welcher Blondton bei Wella Koleston dieses Blond ergibt?

http://www.henkel.com/atd/content_images…1772H_1772W.jpg

Das sieht sehr schön aus und ich habe eine 6/1 (mit viel Rotpigment) als Ausgangshaarfarbe am Ansatz.
Ich möchte schon gerne Wella Koleston verwenden, da ich diesen Drogerieprodukten nicht so traue.

Wenn ich 9% Cremeoxid + Koleston 10/03 mit etwas Special Mix 0/11 gegen Kupferstich, könnte das hinhauen? Oder wird das zu dunkel bein meiner Ausgangslage?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de