Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glitterqueen

Anfänger

  • »Glitterqueen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2007, 17:17

Henna goldblond-eine Katastrophe!was tun?

Hallo zusammen!
ich bin ganz neu hier und ahbe direkt mal eine Frage:
Ich habe gestern einen schweren Fehler begangen und zwar habe ich meine Haare(von Natur aus hellblond mit einigen Strähnchen, bis zum Po lang) mit Henna Goldblond gefärbt. Nach 45Min. habe ich das Henna ausgewaschen und hatte dann gelbe Haare. Nun war ich eben beim Friseur, welcher meine Haare komplett blondierte(danach waren meine Haare fuss/rötlich/orange:-( )und eine Tönung in dunkelblond drüber gab. Meine Haare sind nun am ansatz dunkelblond, in den Längen jedoch ein Mischmasch aus fuss/rosa/orange/grau. Ich würde so gerne wieder zu meiner Naturhaarfarbe hellblond zurück, wie kann ich diese auf schnellsten Weg erlangen? Ich bin richtig verzweifelt!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 17:23

Schonmal über einen schönen Rot-Ton nachgedacht? :D

Im ernst - das ist heftig!
Ich würde erstmal ne Woch warten bevor ich was mache - wie um himmels willen kann man das komplett blondieren??

8o
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Glitterqueen

Anfänger

  • »Glitterqueen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 17:30

Habe im Internet eben erst gelesen, dass man auf keinen Fall über Henna blondieren sollte, ich wusste das nicht, bin ja auch keine Frau vom Fach. Dass das mein Friseur das nicht wusste-das ist schlimm.

Und was soll ich dann machen? In einer Woche? Ernsthaft, ich könnte heulen! habe ich denn jetzt überhaupt noch Henna in den haaren oder ist alles raus durch die Blondierung?

Glitterqueen

Anfänger

  • »Glitterqueen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 20:19

Huhu? Kann mir denn keiner helfen?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2007, 21:26

Ich glaube ohne die Haare gesehen zu haben, bzw. das Farbgemisch auf dem Kopf ist das sehr schwer!

Versuch: In der dunkelsten Farbe die Sich auf dem Kopf findet überfärben und nach und nach immer mher Strähnen rein.

Ach ja und bei so langen Haaren keine selbstversuche mehr ;)
Und nicht am Friseur sparen, denn jeder halbgescheite Friseur wüßte das man das nicht komplett blondiert - schon gar nicht bei dieser Haarlänge.
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2007, 22:35

steht nicht bei jeder "chemie"-farbe drauf dass man nicht auf hennabehandeltem haar fären soll? lernt ein frsör sowas nicht? ?( das steht ja sogar in den dm-bipa-farben drin!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de