Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Frl_W

Anfänger

  • »Frl_W« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Kölle!

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 17:40

Rot. Und zwar KNALLrot!

Hallo ihr Lieben!

Ich war bis vor kurzem weißblond und hatte dann mal wieder die Idee meine Haare knallrot zu tünchen. Da ich immer mal mit "Directions" rumexperimentiert habe griff ich also erstmal zu einer solchen Dose..
War auch alles gut, kein Problem - aber jetzt so nach zwei Wochen geht mir das schnelle Auswaschen sehr auf die Nerven! Also: Permanent.

Ich habe hier im Ort einen Friseurbedarfsladen der heute dummerweise zu hatte - aber da habe ich ja schonmal Zeit mich zu informieren -
kennt sich jemand mit den verschiedenen Marken und Rottönen aus? Welche Farben sind zu empfehlen?

Und noch was wichtiges: Da ich ja noch Directions im Haar habe, die eher helles Pink darstellt derzeit müsste ich wissen, ob das auch funktioniert mit der Deckkraft und Farbintensität.. müsste bei einer chemischen Behandlung doch eigentlich funktionieren?

Die Expermimentierzeit ist vorbei, seitdem ich meine Haare so lang gezüchtet habe und sie noch immer ganz gut sind ; ) Ursprünglich wollte ich die Chemie sein lassen, aber na ja.. schöne Rottöne gibts bei Henna wohl nicht, oder...?


Liebe Grüße -
Frl.

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 22:51

Ohne Gewehr: MajiContrast Rot mit 3% oder höchstens 6% - alternativ auch Majirel Mixton 0.600 pur

Das Problem des schnelles auswaschens bleibt jedoch....
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de