Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skyshine

Anfänger

  • »Skyshine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 19:45

Schönes natürliches Blond hinkriegen

Hallo

Kann mir einmal jemand sagen wie man ein schönes natürliches Blond hinkriegt? Ich habe ein aschiges dunkelblond als richtige Haarfarbe habe aber viele Blonde Strähnen drin gehabt und habe dann ein Sunlight /18 von Color Touch drübergefärbt. Nachdem war mein Ansatz ein wenig orange was mich gestört hat. Dann hat mir mein Chef ein Koleston 12/11 mit ein Teil 6% und einem Teil Wasser aufs Haar getan und ich wurden dann dünkler wegen dem hohen Aschanteil und meine Strähnchen waren dann richtig grau geworden. Was kann ich turn damit ich ein schönes Blond erziehle? egal was für Produkte
Skyshine

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:14

Hallo,

ich würd mal mit ner Aspirin-Brausetablette spülen - oder warten bis sich das Aschige auswäscht.

Ach ja was auch super zu empfehlen ist, ist die Serie von Sheer Blond aus der Drogerie. Einfach klasse - das könnte dir den Grau-Asch-Schleier ziemlich nehmen. Ist allerdings nicht ganz billig.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cher-Man« (3. Oktober 2008, 18:34)


_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:14

RE: Schönes natürliches Blond hinkriegen

du kannst versuchen, mit sanften blondierwäschen den grauschleier wieder los zu bekommen. dann werden aber auch alle anderen haare heller und bei gefärbtem haar ist das ergebnis weniger vorhersehbar als bei den strähnchen, vermutlich wirst du dann wieder einen rot- oder gelbstich bekommen. aber was tust du dann?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:31

RE: Schönes natürliches Blond hinkriegen

Huhus,

also vor der Blondierwäsche würde ich mal die berühmte Wella Goldblond Schaumtönung vom Lidl ausprobieren! Oder einen Farbschaumfestiger??? Rotgold gab es mal von Guhl.

Denke mir halt, dass dies bestimmt schonender ist als Blondierwäsche und/oder wieder ein orangefarbener Ansatz?! Schaden tut es vorerst bestimmt nicht!

Grüßla, der Matze!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unschuldspinsels« (4. Oktober 2008, 02:34)


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de