Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 15:19

Koleston Perfect NUANCE 8/7 9/7

So ihr lieben ich brauch mal einen Rat von einem Friseur...ich habe platinblonde Haare einen Bob nun nervt mich das hell langsam arg...habe aschmittelblonde Haare von natur aus...so da ich bemerkt habe das ich mit farbe im haar dickeres haar habe als wenn ich komplett hellblond bin möchte ich wieder einen grundton z.b. von Koleston Perfect die nuance 8/7 im gesamten haar & viele Stränchen in 9/7 die Nuacen findet man jetzt unter depp browns so wirklich braum ist das ja net fin die mischung zwischen blond &braun irgenwie toll hier könnt ihr mal die NUancen nach schauenwww.wella.de!!

So ihr Friseure wie würde ihr mir diesen Wunsch erfüllen?....habe bedenken das mein Haar die 8/7 zu stark annimmt weil mein Haar ja strapaziert ist mag aber genau diesen tOn der im Licht voll schön hell ist & die stränchen dazu einfach klasse wäre mein traum....wie mischt man 8/7 an mit mit 6% H2O2? hellt ja ein Ton auf aber da ich schon hell bin geht das auch mit 1,9% oder 4% also der Tönungsbereich? da ich jetzt schon hellere Haare habe fragt ihr euch bestimmt warum ich 8/7 nich gleich als stränchen ins Haar möchte...möchte halt wieder im gesamtem haar pigmente da da das haar auch weniger strapaziert ist also so ist es zumindestens bei meinen.....so ich hoffe ich habe hier nicht zuviel wirres erzählt klärt mich auf büdde :P mfg Claudi

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 18:36

Ich halte mich mit antworten erstmal zurück :D

Zumal ich eh Lorealer bin :)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Miree

Fortgeschrittener

  • »Miree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Thüringen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2007, 19:12

Hmmm ich schau mir auch gerne Majiblond-Nuancen an wenn ich wüsste wo....LUO-Color hat ich auch shcon mal da hab ich ne farbkarte!!Aber ich würd gerne mal wissen wie ihr das zeug mixt....ton in ton ne 1:1 Mischung und wenns heller sein soll bei blondtönen 1:2 bei Farben oder ihr habt halt das starke blondierpülverechen was ihr dann einfach anmischt mit H2O2 füe stärkere Aufhellung...naja wird halt gern mal wissen nach was ein Friseur da handelt.... :(

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2007, 20:47

Wow - Du bist ja echt Semi Profi so wie ich das sehe ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de