Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

prinzessje

Anfänger

  • »prinzessje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: niedersachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 10:44

kriege ich die haare heller??

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen Haarfarbe auf dieses Forum gestossen und möchte gerne mal eure Meinung hören.

Ich habe rötliche Haare und da die "bösen" grauen Haare langsam durchkommen, muss wieder Farbe her! :D

Hier ein aktuelles Bild:

[IMG][URL=http://s2.directupload.net/file/d/1539/i5w52n9t_jpg.htm] [IMG]http://s2.directupload.net/images/080901/temp/i5w52n9t.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

Die Haare sind derzeit mit Kupfer-Gold-Blond coloriert (Loreal Excellance) und es sind noch blonde Strähnchen im Deckhaar (ca. 2 Monate her). Meine Naturhaarfarbe ist ein wenig dunkler, zumindest kommt der Ansatz dunkler raus.

Habe nun die 934 von Majiblond entdeckt und frage mich, ob das bei mir klappen könnte... Werden damit auch bereits colorierte Harre aufgehellt??? Möchte auch nicht mit so "scharfem" Zeug ran, da meine Haare doch ziemlich trocken sind und nach den Stränchen letztes Mal doch ziemlich strohig waren.

Als ich die Farbkarte von Welle gesehen habe, war ich auch ziemlich begeistert von den dunkleren Kupfertönen - kann leider die Farbnummern nicht erkennen...
Habe allerdings ein wenig Bedenken, dass ich mit dunkleren Haaren noch blasser wirke als ich es jetzt schon bin.

Habt ihr nicht einen Tipp für mich - was soll ich tun?????

Liebe Grüße
Prinzessje

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2008, 12:30

Mit einer Hellerfärbung wird es nicht klappen, da man gefärbt (colorierte) Haare nicht heller färben kann. Ich würde einige Kammsträhnen mit sehr leichter Bloniderung einarbeiten.

Blass macht das rot so oder so - und wenn es passt (mit einem dunkleren Ton) ist auch das "Blassmachen" nicht schlimm. Hast Du Sommersprossen?

PS: Die Haarfarbe auf dem Foto finde ich suuuper toll! Ich würds erst gar nicht wegmachen ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

prinzessje

Anfänger

  • »prinzessje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: niedersachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 13:20

Danke für die Antwort. :]

So wie sie jetzt sind, gefällt mir die Farbe ja eigentlich auch gut, aber so sehen sie 4 Wochen nach der Tönung aus - zuerst sind sie doch noch eine ganze Ecke dunkler. Habe jetzt die 8.346 (Helles-Gold-Kupferblond) von LÓreal Preference benutzt. Und ich habe das Gefühl, dass solche Drogerie-Tönungen die grauen Haare lange nicht so gut und langanhantend abdecken, obwohl ja "dauerhaft haltbar" drauf steht. Suche daher eigenltich nach einer Farbe, die auch vernünftig hält.

Ja, habe Massen von Sommersprossen... :D

Ich hatte mr mal die Haare dunkler getönt - allerdings eine Tönung ohne großen Kupferanteil - und fand, dass ich damit einfach nur blass und alt ausgesehen habe. Bin daher etwas vorsichtig, was das dunkler tönen angeht. Aber wenn´s so richtig knallig kupfer ist, könnte ich mir das evtl. doch ganz gut vorstellen, oder??

prinzessje

Anfänger

  • »prinzessje« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: niedersachsen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2008, 10:12

Habe mir jetzt von Goldwell die 9KG (kupfergold extra hell) auf Anraten der Verkäuferin im Pappilote-Shop (oder wie auch immer das geschrieben wird :D) gekauft. Habe gesagt, dass ich gerne eine Farbe hätte wie die jetzige, aber ruhig mit einem kräftigeren kupfer-ton. Und wenn schon nicht heller, dann wenigstens ein schönes knalliges kupfer. :)
Sie meinte, dass in dem Goldwell mehr Kupferpigmente enthalten sind als in Majirel. Hoffe nur, dass das nicht zu künstlich und "angemalt" aussieht.
Meint ihr, dass das hinhauen könnte??

Schöne Grüße
Prinzessje

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinzessje« (6. September 2008, 10:12)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de