Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

angelina4444

Anfänger

  • »angelina4444« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 13:11

Braune Haare färben- wie???

Hallo, wollte mal euch nach Ideen fragen, wie ich mein mittelbraunes Haar färben kann.

Ich hatte mir überlegt, evtl. schwarze Strähnchen reinfärben zu lassen, damit das ganze insgesamt etwas dunkler wird, aber nicht so heftig ist, wie wenn ich sie ganz schwarz färbe. Meint ihr, das würde gut aussehen?

Evtl. möchte ich mir auch meine Augenbrauen dunkler färben lassen, die sind ziemlich hell und ich male die eh immer mit ein wenig dunkelbraunem Puder nach, das würde mir ja dann erspart bleiben. Hab nur Angst, weil ich das noch nie gemacht habe, nicht, dass es dann zu dunkel wird?!
»angelina4444« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.jpg (111,01 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2010, 23:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelina4444« (27. August 2008, 13:13)


Blondie!

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 18:49

Also Augenbraun färben würd ich persönlich nicht selber machen....vorallem wenn sie auch noch dünn gezupft sind...! und wegen den strähnchen...probiers halt einfach aus aber von schwarz wieder wegzukommen ist schwer. die kriegst du dann nicht so schnell wieder weg.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de