Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blondie89

Anfänger

  • »Blondie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 18:50

Von weiß auf naturblond

Hallo! Ich bin ganz neu hier und brauche dringend Hilfe von euch Experten!!!

Ich hab ganz lange, aber durch mehrmaliges Aufhellen sehr kaputte Haare. Ab der mitte bis nach unten sind sie ganz weiß, oben ziemlich goldblond. Obwohl ich mit einer Haarfarbe für aschiges hellblond färbe. Meine Naturhaarfarbe ist eher mittel-bis dunkelbraun.

Jetzt möchte ich aber ein aschblond mit hellbraunen strähnchen, damit das ganze natürlicher aussieht. So zum Beispiel, vl ein bisschen heller -> http://celebsalon.sheknows.com/wp-conten…rstyle-2007.jpg

Wisst ihr, wie ich das hinkriegen könnte?? Ich hab schon viel herumexperimentiert, aber nichts hat hingehauen. Vor 3 Tagen ist was total schiefgegangen. Ich wollte selber dunkelbraune strähnchen mit so einer auswaschbaren Haarfarbe färben, und es kam sattes blau raus! Nach 30 mal Haarewaschen ist das zum Glück größtenteils weggegangen. Mit einer normalen braunen Coloration hab ichs auch versucht, aber man sah garnichts. Den Frisör würd ich eher lieber vermeiden, weil ich schlechte Erfahrungen habe.

Womit könnte ich meine Haare so hinkriegen? Sollte ich doch zum Frisör, oder ist da nichts mehr zu machen???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2008, 21:13

Hallo,

ich würde zum Friseur gehen, da wenn du ein aschblond auf deine weissen Partien draufklatschst es super grün wird! :dummguck:

Dann hast du Flecken oben dein glodiger ansatz nimmt dann die Farbe natürlich anders an als deine kaputten und strapazierten Längen und Spitzen. ;)

Und wenn du eh sehr kaputtes Haar hast, würd ich ein bischen mehr Moos da rein investieren!

Nimm dein Bild mit zu einem guten Friseur und sag` das er sie dir so machen soll.

Und überhaupt denke ich, wenn dein komplettes Haar super druchgesträhnt würde wärs auch nicht von schlechten Eltern, du brauchst keinen Ansatz nachfärben und ab und an neue Strähnen setzen lassen. Wenn du mal ein wenig heller sein möchtest eben ein paar blonde mehr und anders rum - wäre vielleicht mal ein Gedanke wert. :rolleyes:

Sind natürlich deine Haare - sollte nur ein gut gemeinter Vorschlag sein.

Alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden :vic:

Blondie89

Anfänger

  • »Blondie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 20:13

ich hätt noch ne frage zu den strähnchen. welcher braunton wär denn am besten geeignet. ich hätte gerne dunkelblonde bis hellbraune strähnchen. aber ich hab gehört, dass man den dunkelsten braunton nehmen muss, da man sonst grünstichige strähnen bekommt. stimmt das?

Ich hab hier auch mal was von der Intensivtönung Casting Cremegloss honig/goldblond gehört. würde das helfen, meine untere haarpartie dünkler zu kriegen? ich hab nämlich ziemlich angst vor tönungen, da meine haare schon mal blau oder lila davon geworden sind :D den frisör möchst ich auch vermeiden. machens meistens schlimmer als es schon vorher war :-/

Blondie89

Anfänger

  • »Blondie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2008, 22:14

bitte helft mir weiter! ich würd gern morgen färben und weiß nicht ob ichs so machen soll?!?!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2008, 23:12

ich als Friseur enthalte mich eine Empfehlung - braune Strähnen imd blonde Haare, ohne diese gesehen zu haben - besser nicht.
Rot sollte im braun enthalten sein, dan wirds nicht grün. Nur wieviel rot, das lässt sich ohne Foto und und ohen di haare zu kennen nichtb sagen ..
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Blondie89

Anfänger

  • »Blondie89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2008, 10:00

Bin immer noch am Verzweifeln...
könnt ihr mir vielleicht sagen womit ich färben könnte?
kenn mich garnicht aus mit farben zum selbermischen. aber mein vorschlag wäre zB den zurzeit sehr gelben ansatz mit koleston 12/11 9% zu färben und braune strähnen (vermehrt unten) mit color touch zu tönen?

die farbe auf dem ersten bild hätte ich gerne
wenn 11/1 oder 12/1 rauskommen würde wäre ich auch glücklich.
auf dem 2. sind meine zu sehen :(
wobei die in wirklichkeit oben viel mehr hellgelb/gold und unten richtig platinblond sind.
»Blondie89« hat folgende Dateien angehängt:
  • hairrr.jpg (14,95 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2014, 13:21)
  • CIMG2485.jpg (51,43 kB - 142 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. April 2014, 13:21)

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. November 2008, 12:59

wow.na die san doch super!

kaum zu glauben, dass du im august noch geschriebn hast sie sind so hin..

ich find das helle voll schön, würd da kein braun reinmachn..

ateboh

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. November 2008, 23:02

also, wenn das auf dem zweiten Bild Deine Haare sind, versteh ich Dein Problem auch nicht so ganz, zumal Du uns immer noch kein eindeutiges Foto zeigst, auf dem man Deine Problemzone, nämlich den Ansatz, sehen kann, denn so, wie sie auf dem Foto aussehen, ist die Farbe echt toll und meines Erachtens fast identisch mit der auf dem Wunschfoto

versteh ich alos nicht so ganz.... :dummguck:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de