Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lovelyblond

Anfänger

  • »Lovelyblond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Gelnhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 11:13

Sarah Connor blond

Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage. Habe relativ helles Blond, allerdings hätte ich gern genau dieses blond wie Sarah Connor. Bin kein verrückter Fan, finde einfach nur die Farbe sehr schön. Ich meine es wäre ein Perlblond... Wie bekomme ich das hin ohne das es weiß wird und gleich irgendwie "tod" aussieht?
Habe hier auf dem Tisch eine Tönung von Goldwell Colorance beige natur.. weiß nur nicht ob das nun diese farbe ist.. Möchte sie übrigens nur tönen, den ganzen kopf färben, das möchte ich meinen Haaren ungern antun.

Bin dankbar für jede Hilfe!!

Liebe grüße

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2008, 18:47

RE: Sarah Connor blond

Hi LovelyBlond,

ich kann dir zwar nicht genau sagen, welches Blond Sarah hat, denn um das hinzukriegen wäre ein Bild mit deiner aktuellen Haarfarbe drauf unerlässlich.

Vielleicht kannst Du eins hochladen?

Noch ein Tip, Du schreibst du hast eine "Tube" Colorance. Wenn du Deine Haare nur Tönen willst, sollte es eine Dose sein, "Colorance Soft Color" draufstehen, das ist ein Direktzieher, also eine Tönung die sich auswäscht. Alles andere mit der Bezeichnung Colorance braucht eine zweite Komponente (Entwickler, H2O2) und wäre dann eine Intensiv - Tönung.

Beste Grüße, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Lovelyblond

Anfänger

  • »Lovelyblond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Gelnhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2008, 21:27

Hallo Matze,
ja ich meinte Intensiv-Tönung.. sorry...
habe das auch heute ausprobiert, aber ist leider nicht der ton den ich haben möchte...

hier die aktuelle seite, habe grade mal gesucht, und auf der rechten Seite sind Bilder. Da wo sie kurze haare hat... sehr schön hell. ich dachte die farbe heißt perlblond, aber da lag ich leider falsch... denn meine haarfarbe ist jetzt eher aschblond, auch noch schön, vorallem fühlen sich meine haare super an, aber ich hätte gerne hellere haare... aber eben nicht weiß...

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. August 2008, 20:52

Hi LovelyBlond,

also dein eingestellter Link funktioniert nicht. Macht auch nix, denn DEINE Haarfarbe ist wichtig. Sarah ist bestimmt blondiert und dann mit ´nem Shader getönt. Freut mich aber, dass die Intensivtönung eine fast richtige Farbe und super Haarqualität gemacht hat!

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2008, 20:49

... schließe mich Matze an, die sind ganz sicher blondiert und hinterher mit Shading oder Glazing drüber getönt...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Blondie!

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 17:08

Hallo Lovelyblond,
sag mir doch bitte bescheid wenn du eine ähnliche farbe gefunden hast,
ich find das blond von sarah conner auch total schön. auch wenn wir das wahrscheinlich nie so schön hinbekommen =)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de