Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spinateule

Anfänger

  • »Spinateule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bremen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 22:40

Haare zu dunkel!!

Hallo erstmal!

Zum schneiden gehe ich natürlich immer brav zum Friseur aber das tönen mache ich aus Kostengründen selber ;)

Greife immer zur Farbgruppe 2 aus dem DM Bereich,also der "Intensivtönung".
Bin Brünett und damit es nicht zu dunkel wird,nehme ich immer einen Tön heller.

Beim letzten Mal habe ich aber gepennt und zur Gruppe 3 gegriffen,also der Farbe.

Dadurch das ich ja immer zu einem helleren Ton greife habe ich natürlich keinen satten Braunton bekommen.

Habe knapp 3 Monate gewartet und mir gestern die Haare übergetönt aber jetzt sind sie extrem dunkel geworden.

Schaut viel zu hart aus. :(

Gibt es eine Möglichkeit das ganze weicher erscheinen zu lassen?

Allerdings ohne Farbe

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 12:19

ohne Frabe? - ich denke eher nicht - es sei den rauswachsen bzw. waschen lassen.

Ansonsten denke ich musst du zu härteren Mitteln greifen - so hart das jetzt klingen mag... (hellere Strähnchen - sauerer Abzug - blondier Wäsche ect.) Bitte versuche nicht die Haare heller zu tönen...! Und geh bitte, fals du dich so nicht ansehen magst - zum Friseur, denn sonst bekommst du sicher krasse flecken, komischen Ansatz ect.

Gibt aber schon zum erbrechen viele Themen dazu. Lies dich mal durch wenn du das denn unbedingt in angriff nehmen willst

- ein Paar Folien-Strähnen-

vom Friseur denke ich würden aber deinem Haar nicht unbedingt schaden - kostet aber ein wenig... :]

Das wäre jetzt mein Vorschlag und ich denke auch der sinnvollste...

LG 8)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 16:22

Zitat

Original von Cher-Man
Gibt aber schon zum erbrechen viele Themen dazu.


:] WORD
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de