Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

exot04

Anfänger

  • »exot04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2008, 20:12

Blondiert und Dauerwelle?

Hallochen
Ich blondiere seit 2 Jahren meine Haare und habe die glatten Haare satt. Ich möchte gern eine Dauerwelle da wegen der länge der Haare auch Locken per Wickler nur einen tag halten. Habe aber Angst das beides blondieren und dauerwelle nicht zusammen passen (haarausfall usw.)
kann mir jemand einen tip geben ob das problemlos geht oder welche alternative n ich habe.
gruß exot

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2008, 20:17

RE: Blondiert und Dauerwelle?

Zitat

Original von exot04
haarausfall usw


bist schon ziemlich auf dem richtigen weg :D es ist aber nicht haar-ausfall, sondern haar-abfall, die brechen nämlich einfach ab.

blondieren (wenn du wirklich blondieren und nicht heller färben meinst) und dauerwelle ist ein NoNo.

alternative? supersanfte locken und wellen mit papilloten zum beispiel, das machen die haare wahrscheinlich mit. da blondieren die struktur des haares im inneren ziemlich zerlegt, kann das haar keine spannkraft mehr anbieten. die kannst du nur noch extern mit haarspray imitieren, hält aber nur bedingt, alles leiert recht schnell wieder aus.

epmfehlung: zeit sparen und einfach glatte haare schön finden :P
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

DiablaMala

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Freiburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 01:23

Hey,

ich hab auch meine Haare blondiert und mir eine Dauerwelle machen lassen. Klar sind die Spitzen trocken und gehen kaputt, aber andererseits ist das bei meiner natur-schwarzhaarigen Freundin auch so, die auch eine Dauerwelle hat.
Also ich will natürlich nich abstreiten, dass es bestimmt auch übler ausgehen kann, aber bei mir hats geklappt, Spitzen werden jetzt dann abgeschnitten und nu r eine Ansatzwelle gemacht.
liebe Grüße!

Alara

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 18:35

ich glaube das is bei jedem anders, so wie mit der haut die eine hat durch die selbe hautcreme einen ausschlag die andere verträgt es gut,. da du blondiert und dauerwelle hast und die haare einigermaßen noch auf deinem kopf kleben heißt das nicht das es bei allen so gut gehen könnte, gel :]
ich wäre da eher vorsichtiger vorallem noch bei blondiertem haar..

liebe grüße..
Alara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alara« (21. September 2008, 18:36)


stars79

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:29

RE: Blondiert und Dauerwelle?

Such einen Redken Friseur auf, die haben speziell für diese Fälle eine Welle! ;)

SweetSecret90

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamm

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 20:36

huhu exot04,

so wie du möchte ich auch sooo gerne eine dauerwelle haben....da ich sowieso krauses haar habe und so finde ich sie nciht schön.entweder ganz lockig oder ganz glatt;)

leider habe ich blondierte haare,deswegen kann ich das nicht machen,heul :(

würde ja gerne dunkeler werden aber leider habe ich dafür kein geld meine haare ständing vom frseur zu behandeln.gerne würde ich es selber machen,weils günstiger ist aber erlich gesagt habe ich bissel schiss weil ich nciht genau weis wie ich das alles mache.....;/


lieben gruß
"Blond ist wie Koks - hell, teuer und zerstörerisch..."

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de