Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

HummelnimPo

Anfänger

• »HummelnimPo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2019, 16:12

Schuhe als Friseurin

Moin Leute!

Mich beschäftigt aktuell schon länger eine gewisse Frage.

Und zwar wollte ich sehr gerne mal von euch wissen, welche Schuhe ihr denn so für gewöhnlich als Friseurin trägt?

Ich habe mich die Tage mal bei https://www.lederprodukte.net/ umgesehen und würde zu schwarzen Lederstiefeln tendieren, jedoch weiß ich nicht, ob das nicht zu "aufreizend" wäre, was meint ihr denn dazu?

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

2

Freitag, 24. Mai 2019, 23:27

Also neben Schuhen würde ich dir mehr Empfehlen nach normalen Schuhen zu suchen, aber falls du was Modernes suchst, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei dem online Shop für Premium Brands BazarRoyale zu werfen.

Dort habe ich letztens einige moma damenschuhe gekauft und sie haben nicht nur Schuhe von dem Designer Moma, sondern auch von anderen Designern. Neben Schuhen haben sie auch andere Produkte in ihrem Sortiment wie Taschen, Jacken, Accessoires und vieles mehr. Die Preise sind Top und die Qualität einfach Hammer.

Wer ein Geschenk machen will, kann man dort auch Gutscheine bekommen und sie dann einer lieben Person schenken.

LG

Beruf: Kunde

3

Mittwoch, 31. Juli 2019, 10:29

Hi!
Ich glaube Schuhe als Frisur würde ich mir nie machen lassen.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher