Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Liz1907

Anfänger

• »Liz1907« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2013, 20:17

Farbe und Wellen?

Hi,

seit Jahren habe ich blond gefärbte Haare. Da diese glatt sind und ich mir etwas Abwechselung wünsche, habe ich darüber nach gedacht mir dauerhaft Wellen in die Haare zu machen. Allerdings habe ich Bedenken, dass dies die Haare zu sehr schädigt. Was meint ihr dazu? Ist dies möglich oder ratet ihr eher davon ab.

Liebe Grüße,
Liz

patti

Anfänger

2

Sonntag, 24. November 2013, 18:31

Hi, ich habe auch blondierte Haare mit Dauerwelle. Ist kein Problem so lange ich gut pflege. Ich mache so einmal im Monat ne Packung drauf, dann ist alles i.O. Nur im Urlaub am Strand, wenn Sonne und Salzwasser die Haare austrocknen habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich würd' sagen: wenn deine Haare trotz blondierung i.O. sind und nicht trocken, dann kannst du's riskieren. Geh dazu zum Friseur, ich glaube beim Selber-Dauerwellen gehts schief.

Patti

kaiwenchen355

Anfänger

3

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 06:43

therefore, playing the convenience provided by the telephones, we need to undergo in thoughts that people are social beings who want real interpersonal interactions! joint efforts are had to ensure people to have face-to-face communique! i agree with a harmonious courting among friends is looking ahead to us if we set apart our cell
phones and experience the untouched meal. progressive insurance

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de