Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alina87

Anfänger

• »Alina87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 16:48

Extrem kurz Dauerwelle/Afro

Ich habe mir letzte Woche mit der Maschine eine Glatze schneiden lassen (Haare waren nur 10-12cm lang und bereits zigfach gefärbt). Ich hätte gern eine sehr kurze Dauerwelle bzw. so Negerkrause/Afro habe damit aber gar keine Erfahrung. Wie lang müssten denn meine Haare mindestens sein damit sowas machbar ist?

Nettchen86

Anfänger

Beruf: Friseur

2

Freitag, 12. April 2013, 21:10

Hallo,

interessante Frage, muss schon sagen.
Ich rate dir so 10 cm in etwa, denn der Friseur muss sie ja auch aufwickeln können. Also dauerts noch paar Monate ;-)

Gruß Nettchen

patti

Anfänger

Beruf: Kunde

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:45

Lockenkopf finde ich auch total Klasse! Ich denke 5 cm reichen, das ist zwar etwas fizzelig beim aufdrehen aber es geht wenn man ganz kleine Wickler nimmt.

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de