Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Josie6

Anfänger

• »Josie6« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:10

Dauerwelle über Dauerwelle???

hallöle,

ich hab mal ne Frage!

ich hab gestuftes bissle länger als schulterlanges feines Haar und lass mir schon einige jahre lang 2 mal jährlich eine dauerwelle machen! möchte sie nicht mehr so crass gelock haben, der Ansatz sieht immer so schei..... aus! die letze dauerwelle liegt 5 monate zurück.

wäre es möglich jetzt eine Dauerwelle( oder sogar Volumenwelle) mit großen wicklern zu machen das die Haare nur noch wellig fallen und der unvermeitliche Ansatz somit nicht ganz so blöd ausieht. weil ganz glatt möcht ich sie auch nicht!! oder würden die jetzt noch relativ kleinen Locken immer wieder durch kommen???

Hoffe das mir irgendwer helfen kann ;(

jrxxx22

Anfänger

2

Montag, 11. Oktober 2010, 16:41

Hallo Josie,
ich hab mir letzte Woche genau das gleiche machen lassen, bei mir kommen die kleineren Locken nicht mehr durch.
Ist ja auch logisch, sie werden ja erst umgeformt und dann in der neuen Form fixiert.
Zumindest wäre das meiner Meinung nach so, aber ich bin keine Friseurin.
Vielleicht hilft dir das aber erstmal als Anhaltspunkt.

Liebe Grüße,
mija

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Josie6

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:05

Hi Josie6,

Ja funktioniert - Hängt einfach nur an der Wickeltechnik und Wickler an sich.
Frag deinen Frisör ob er schon mal was von Wella Creative Shaper (das wird anstelle des herkömmlichlicher Dauerwellwicklers benutzt) gehört hat.
Resultat - Wellen anstelle von Löckcken kaum sichtbarer Ansatz, aber dennoch Stand und Volumen.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

_she_, Josie6

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de