Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tami123

Anfänger

• »tami123« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:37

Dauerwelle trotz blondiertem Haar?

Hallo:)

Also ich möchte gerne mir eine Dauerwelle machen lassen,ich hatte vor 3 Jahren schon mal eine und sie sah einfach nur super aus.Ich bin blond und habe sehr dünnes Haar was einfach nur so runterhängt.Es ist kein Volume drin und nur ein Zopf zutragen oder die Haare jedes mal rund zu bürsten was eh nur 10min hält habe ich keine Lust drauf.Nun ist das Problem aber ich habe vor ca 1 Jahr und 6 Monaten meine Haare heller Nlond gefärbt mit so Farben aus dem Drogariemarkt.Das ist aber nun schon bis zur schulter wieder rausgewachsen und jetzt sind ungefähr noch so 15cm gefärbt.Wenn ich mir die Spitzen schneide dann nur noch 10cm.Kann ich jetzt schon eine Dauerwelle machen?oder muss ich warten bis die Komplette farbe draußen ist ich möchte gerne eine Saure Dauerwelle weil die einfach am längsten hält habe ich ja bei der gesehen die ich vor 3 Jahren hatte.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte..Danke

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:54

tja, da macht nur der versuch kluch. wenn du deine haare öfter einer blondierung oder anderen chemischen keule unterzogen hast, würde ich davon abraten. es gibt aber auch haarstrukturen, die einmal aufhellen gut ab können.

auf der sicheren seite bist du, wenn du wartest, bis die blondierten komplett rausgewachsen sind. oder du traust dich und nimmst einen chemischen schnitt der verbliebenen 10cm in kauf. alle werden wohl nicht abbrechen, aber es kann schon dünner werden.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Verwendete Tags

28 juli 2010

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de