Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Harmony

Anfänger

  • »Harmony« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2009, 13:53

Welche Welle für meine Haare?

Hallo zusammen


ich muss jetzt mal ein paar Fragen loswerden!Also,ich leg jetzt mal los;)!

Wird ein etwas
längerer Text werden.;)

Ich habe blond gesträhnte Haare und zwar Blond und Goldtöne!Hat mir immer super gefallen.
Meine Friseur hat Farben von Loreal!Sogar ein Farbdiplom dafür.Okay.
Auf jedefall ist es mir jetzt schon zum 3ten mal passiert das die Farbe nicht richtig gehalten hat.
Ich nehme keine Silikonshampoos und auch sonst achte ich auf meine Haare.Problem ist,das es nun so ist,das ich vor ein paar Tagen wieder zum Strähen war und dieses mal hat sie mir zusätzl.einige Schokobraune Strähnen gemacht die mir gar nicht gefallen.Und die hellen Strähnen sind auch nicht so toll geworden.
Was meint ihr dazu?Soll ich nochmal hingehn und nachbessern lassen?Oder geht das nicht?ich hab gleich gesagt das mir das Ergebnis zu dunkel ist.Sie hat die Haare dann glattgeföhnt und trotzdem fand ich es noch zu dunkel.Da ich immer gern ein wenig Welle im Haar hab.Hm???

Ich trau mich ehrlich gesagt nich in.Sie hatte schon 2x nachbessern müssen die letzten paar mal.Und dann war das Ergebnis echt toll.Warum funktioniert es nie beim ersten mal???

Naja,dann hab ich auch gefragt ob ich vll.mal wieder eine Welle haben könnte!Also eine,die im Ergebnis aussieht wie mit einem Lockenstab,gaaaz zgrosse Locken.Meine Frisörin meinte,sowas gibt es nicht,nur Volumenwelle oder Dauerwelle!Stimmt das?Ich hatte früher immer Volumenwelle,aber die Locken waren mir einfach zu klein.Und durch mein recht feines haar,das auch schnell fliegt fühl ich mich mit den glatten Haaren echt nich so ganz wohl.
Habt ihr alternativen?Eine Welle die nur ganz leicht ist,aber auch ein bisschen hält?

Bin irgendwie im moment sehr unglücklich mit meinem Haar.:(
Und die Farbe gibt mir grad den Rest:(.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Harmony

Beiträge: 297

Wohnort: Bessenbach, Bayern, Deutschland

Beruf: Kunde

Danksagungen: 171

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 23:17

Hi Harmony!

na das hört sich aber alles garnicht so ha(a)rmonisch an!

Gib dort Bescheid und vertrete Deinen Standpunkt.

Grüßla, der MATZE!
...halbleer oder halbvoll liegt im Auge des Betrachters.

pinotblonde

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 11:45

Welche Welle für die Haare

Hallo
Für den permanenten lockigen Look, kommt tatsächlich nur Dauerwelle oder die Volumenwelle in Frage.
Alles andere Hält nur bis zum nächsten Haare waschen.
Wenn Dir bei der Volumenwelle die Löckchen zu klein sind,wurden zu kleine Wickler benutzt, hier würde ich Dir größere Wickler empfehlen.
Da die Volumenwelle nur so eins zwei Monate hält, bevorzuge ich persönlich die klassische Dauerwelle, die Haare werden auf große Wickler 13 oder 16mm Durchmesser gewickelt, damit erziehle ich für mich das beste
Wellergebnis große Locken mit viel Sprungkraft. Die Haare durchgestuft geschnitten.
Du kannst das ja mal probieren sieht bestimmt gut aus.
Lg pinotblonde

waglaur

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Hof

Beruf: Kunde

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2010, 08:46

Das tut mir echt Leid für dich. Es ist wirklich furchtbar wenn man frisch vom Frisör kommt und dann total unglücklich ist weil einem das Ergebnis nicht gefällt. Naja ich würde auch einfach versuchen klar zu machen was du gerne möchtest.
Wegen der Welle: Ich habe auch total feine Haare und ich verwende eigentlich immer einen Lockenstab , weil ich irgendwie kein Fan von permanenten Lösungen bin. Wenn du aber längerfristig lockige Haare willst dann würde ich dir auch zu einer Volumenwelle raten.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de