Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. September 2008, 18:44

Lösung für glatte Haare für ein längeren Zeitraum

Hi ihr,

ich habe leicht gewellte Haare was mir schon seit langem nicht gefällt.
Ich finde mir stehen glatte Haare viel besser und möchte sie deswegen gerne mal für ein längeren Zeitraum glatt haben.
Was gibt es da für Möglichkeiten beim Friseur?

Habt ihr Vorschläge??

Lieben Gruß

missdelicious

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. November 2008, 16:46

huhu,

also es gibt sowas wie eine dauerwelle, nur eben andersherum, nennt sich auch chemisch glätten, dabei wird dir ne paste ins haar geschmiert, die die haarstrucktur aufbricht und dann eben anders zusammen fügt ( deine haare werden dann mit der paste die ganze zeit glatt gekämmt )
beim glätten mit dem glätteisen wird das auch getan allerdings werden da nur die wasserstoffverbindungen umstruckturiert und eben nur bis man sie wieder wäscht, bzw. bis sie nass werden, da diese verbindungen nur unter hitze brechen und bei nässe sich eben wieder neu bilden. beim chemische glätten wird dagegen hält es eben an, aber frag mich net was mit den molekülen in deinem haar passiert !!!

also ich hab es machen lassen und meine haare waren danach am arsch, hab sie aber davor auch gefärbt gehabt und strähnchen und und und....

wenn deine haare gesund sind kannst du es ja ausprobieren, lass dich am besten beim friseur beraten, wenn es ein guter ist wird er dir schon abraten, wenn deine haare dadurch kaputt gehen könnten, naja im endeffekt is es eben wie ne dauerwelle.
hoffe ich konnte helfen

lg miss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missdelicious« (12. November 2008, 16:46)


saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 19:35

ne freundin hatte das auch mal, aber da ihre naturkrause so stark war, hat man bald wieder eine wellige struktur gesehen. sie hat an den betreffenden stellen daher auch immer wieder nachglätten müssen.

aber da du nur eine leichte welle hast, funktionierts sicher besser als bei meiner freundin.

Jenni

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 23:05

Dafür gibt es die sogenannte Chi-Methode. Da hält die Glättung 6-12 Monate und die Behandlung dauert 3-6 Stunden.

blacksky

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: hessen

Beruf: Kunde

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 14:40

Ich habe mir das vor ein paar Jahren auch machen lassen, also das mit der Dauerwelle andersrum. Mein Frisör hat das Zeug einmal zu lang drin gelassen und schon sind meine Haare 15 cm abgebrochen - danach war es nicht mehr mein Frisör.

Ja, einige Haare später und um einige Erfahrungen reicher hab ich nun ein ganz tolles Glätteisen von GHD und ich kann nur sagen "Ich liebe es". Ich hatte noch nie so tolle glatte Haare.

lisaracry777

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: chicago

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. Oktober 2021, 10:03

Kravitz's comment has received more than 1,360 likes

Kravitz's comment has received more than 1,360 likes and the pending keep the date mailings. nicole's cousin, amber, determined out that we had ann
virtual phone system service

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de