Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lara88

Anfänger

• »Lara88« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2020, 22:50

Suche nach einem guten Fitnessstudio

Hi, ich möchte endlich ein bisschen was für mich und meinen Körper tun und suche nach einem guten Fitnessstudio, wo man mich nicht nur beim Training unterstützt, sondern auch bei der Ernährung, denn ich muss unbedingt eine Ernährungsumstellung machen.
Habt ihr einen Tipp?

Katjae

Anfänger

2

Donnerstag, 18. Juni 2020, 21:15

Wo wohnst du denn? Ich denke, dass du schwer ein Fitnessstudio finden wirst, welches so eine rundum Betreuung anbietet, da ich selbst lange suchen musste. Ich besuche den Life Swiss Health Club und dort wird man wirklich beim kompletten Abnehmprozess professionell unterstützt. Man bekommt einen auf sich abgestimmte Ernährungsplan und auch ein Trainingsprogramm, so dass der Besuch im Fitnessstudio Sinn macht und man schnell zu den gewünschten Resultaten kommt. Ich empfehle dir zu recherchieren und zu schauen, ob es bei dir in der Nähe so einen Club gibt oder wenigstens etwas Ähnliches.
Liebe Grüße

Der Beitrag von »Roxanna« (Donnerstag, 25. Juni 2020, 14:46) wurde vom Benutzer »LucasQ« gelöscht (Mittwoch, 22. Juli 2020, 10:39).

lacro

Anfänger

4

Donnerstag, 30. Juli 2020, 22:03

Hallo,
ich träume davon regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.
Leider habe ich imme rwenig Zeit.

fiore

Anfänger

5

Samstag, 1. August 2020, 18:37

Hey,
ich habe meinen Traum schon verwirklicht. Ich besuche ein Fitnessstudio und mache das dreimal pro Woche. Das ist ein sagenhaftes Gefühl, weil ich schon Ergebnisse sehe. Meine Trainings sind so intensiv, dass ich viel schwitze. Deshalb möchte ich ein Antitranspirant finden. Ich bin bei https://www.antitranspirante.de/ unterwegs. Auf dieser Seite sind viele nützliche Infos über Antitranspirante dargestellt.