Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katjae

Anfänger

• »Katjae« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2020, 10:11

Knieschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir keiner helfen, aber wenn ja würde ich sehr dankbar sein. Hatte jemand von euch Knieschmerzen, was habt ihr dagegen gemacht? Hab von einem neuem Typ Training gehört, die Übungen sollen den einzelnen Personen angepasst werden. Um was handelt es sich hier?
Gruß

TammaraGg

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2020, 12:11

Hey, ich bin der Meinung, dass jede Person mal im Leben irgendwelche Schmerzen hat. Worüber du da schreibst, handelt es sich um Rehasport ...die körperlichen Übungen werden deinen Bedürfnissen angepasst. Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen, dann hat der der Arzt alles gut erklärt, welche Vorteile die Sportart hat. Habe mich nach einem freien Platz erkundigt, habe ein bisschen gewartet, aber nicht zu lange...und nach dem abgeschlossenen Training, versuche ich immer Zeit zu finden, einige Übungen zu Hause zu machen. Sie sind auch für Knieschmerzen geeignet...informiere dich.
Beste Grüße

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de