Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lara88

Anfänger

  • »Lara88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2020, 14:43

Bad modern gestalten

Hallo, ich möchte nächsten Monat mit der Renovierung meines Bads anfangen und schaue mich grad nach schönen Badewannen um. Was habt ihr für Badewannen und könnt ihr mir eine schöne, große Badewanne für die Ecke empfehlen?

Katjae

Anfänger

Beiträge: 10

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2020, 14:47

Wie viel möchtest du den für die Badewanne ausgeben?

TammaraGg

Anfänger

Beiträge: 18

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2020, 10:39

Ich habe bei mir im Badezimmer eine Whirlpool Badewanne und kann sie jedem empfehlen, es ist Luxus und Wellness zu gleich und man hat es bei sich daheim.
Solche Badewannen gibt es auch für die Ecke, allerdings musst du damit rechnen so um die 3000 Euro auszugeben. Meine Whirlpool Badewanne ich von Badtraum24 du findest bei dem Anbieter auch normale Badewannen, die günstiger sind, aber dennoch einen sehr eleganten und modernen Stil haben. Schau einfach selbst nach.
VG

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de