Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »sonnenschein1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:12

Urlaub im Winter?

Macht jemand von euch Urlaub im Winter?

Ich möchte diesen Winter in die Sonne, weiß aber noch nicht genau wohin es genau gehen soll.

Letztes Jahr war ich in den Monaten November und Dezember auf den kanarischen Inseln.

monika27

Anfänger

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:42

Urlaub im Winter?
Was für eine Frage, klar doch.
Aber ganz sicher nicht zum Ski fahren, sondern in die Sonne.
Bei mir geht es im Winter für drei Wochen nach Thailand.
Den Flug habe ich dort gebucht.
Das Hotel muss ich die Tage noch buchen.

Schönen Urlaub euch. :)

• »sonnenschein1« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 29. Oktober 2017, 23:28

Thailand klingt gut.

Vedadko

Schüler

4

Montag, 24. September 2018, 13:35

Schon mal deinen Urlaub in Südpazifik verbracht? Da gibt es doch verschiedene Inseln, wo du einen sehr schönen Urlaub im Winter haben kannst. Wie zum Beispiel Bora Bora, Salamonen, Tonga, Palau und weitere. Aber um das optimale Reiseerlebnis dort zu haben, würde ich dir empfehlen auch einen guten Reiseführer zu haben. Solche Reiseführer haben ganz nützliche Informationen über ein Urlaubsort und somit kann man den Urlaub mit anderen Augen sehen und erleben.

Bester Südsee Reiseführer kann man überall online finden, aber bei reisefuehrer-empfehlung.com vergleichen sie nur die besten Reiseführer, daher wird unsere Suche drastisch verbessert. Sie haben auch Vergleiche zu diversen Reiseführer in der ganzen Welt.

LG

nataliaaul

Anfänger

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:59

Ich wechsel immer zwischen Ski Urlaub und Urlaub in der Sonne im Winter. :P :thumbup:

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

6

Montag, 8. April 2019, 19:07

Bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsort im Winter? Also wenn du schon im Winter reist, sollst du auch auf verschiedene Dinge aufpassen und in Acht nehmen, besonders wenn du mit dem Flugzeug reist. Oft ist das Wetter im Winter schlecht und man kann auch passieren, dass sich der Flug auch verspätet.

Bei Flugverspätungen kann man sein Geld auch zurückbekommen, sowas habe ich auch gemacht und habe durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ Geld für einen verspäteten Flug bei Eurowings bekommen. Sie bieten auch Leistungen im Bereich Überbuchung, so auch Annullierung.

LG

MerlieMarie

Anfänger

7

Montag, 7. Oktober 2019, 16:26

Ich bevorzuge im Winter die eigenen Landesgrenzen um Süden Deutschlands.
Viele reisen zwar meist deutlich weiter, aber hier kann man richtig tolle Gegenden erkunden.
Aktuell ist mein Favorit Bayern. :)