Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Katjae

Anfänger

• »Katjae« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:11

Suche passendes Geschenkmesser fϋr meinen Sohn!

Hallo Leute, mein Sohn macht eine Ausbildung als Koch und wir wollen ihm einige Messer schenken, die er natϋrlich gebrauchen wird. Mein Mann und ich haben lange darϋber nachgedacht und haben uns fϋr Messer entschieden. Er kocht aus Leidenschaft und alles was er zubereitet, ist kőstlich. Mit diesen Messer wird er immer an seine Eltern denken.Wenn uns jemand helfen kann....gibt es mehrer Messer in einem Set?Wo kann man solche Messer kaufen? Liebe Grϋβe

TammaraGg

Anfänger

2

Montag, 23. Oktober 2017, 21:47

Hallo liebe Katjae, ich finde, dass dein Sohn einen tollen Beruf gewählt hat und eure Geschenkidee ist auf jeden Fall sehr passend. Ich würde an eurer Stelle auch gleich ein Messerset kaufen, da hat er die wichtigsten Kochmesser, die er zum Arbeiten benötigt. Meine Empfehlung wären Kochmesser von Wüsthof, die kannst du dir unter dem folgenden Link kuechenmesser-onlineshop.de anschauen. Da bekommst du sogar ein wirklich gutes und sehr hochwertiges Azubi-Set für ungefähr 200 Euro. Hoffe, dass sich euer Sohn über das Geschenk freuen wird. Liebe Grüße

MerlieMarie

Anfänger

3

Montag, 7. Oktober 2019, 16:28

Hallo Katjae,
dein Sohn sollte sich aktuell ja noch in Ausbildung befinden wenn ich es richtig berechnet habe.

Schenke Ihm doch ein tolles Messerset zum Abschluss.
Einige Köchte nutzen Ihr Messerset noch Jahre danach in den tollsten Restaurants. Hier gehört viel Emotion dazu!