Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:14

Wie heißt dieser Haarschnitt bzw. wie muss ich meine Haare richtig pflegen?

Heyy,

ich finde die Haarpracht einfach toll, möchte gerne mir demnächst beim Friseur die gleiche Frisur schneiden lassen.. nur wie nennt man diesen Haarschnitt? Mag das Bild da nicht vorzeigen, wenn andere Leute dabei sind.. deswegen bitt ich um Rat. Was ich dabei noch erwähnen muss, ist, das ich an ein erblich bedingten Haarausfall leide, hoffe das es kein Hindernis ist, da man es mir kaum ansieht.
Ich habe übrigens auch sehr feines Haar.

Hoffe das mir jmd weiterhelfen kann.

MFG

Link: http://menschenimsalon.de/_p-upl/Modell_…_im_Salon-1.jpg

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:32

Also grundsätzlich ist das ein Stufenschnitt - einen exakten Namen habe ich da gar nicht?! Am besten Foto ausdrucken und zum Friseur gehen damit ;)
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:51

ich versteh die zeile mit dem bild herzeigen wenn andere leute da sind nicht so ganz..gehts da um das beispielbild oder möchtest du dich selbst nicht herzeigen? ?(


edit: okay, jez hab ichs, du magst das im salon nicht herzeigen. mann, ich glaub ich brauchn kaffee..

aber ich find, weils so viele verschiedene stufenschnitttechniken gibt, bilder ganz wichtig, besonders wenns keine spezifischen fachbegriffe gibt. du wirst dem friseur ja wohl nicht exakt wieder geben können, wie welche partie geschnitten werden muss?!

also ich find das ja mal gar nicht peinlich, immerhin bieten friseure ja auch mappen an in denen man schmökern kann bevor man sich entscheidet.

honeyLove

Anfänger

  • »honeyLove« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Deutsch

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:22

Hehe thx..
und wie siehts mit der Pflege aus?
Mein Haar ist an sich eher krausig, wie bekomme ich es genau so schönn glatt und füllig hin?
Lg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 10:06

da wirst du wohl ums glatt föhnen nicht rumkommen. das ist am besten mit großen rundbürsten oder den paddelbürsten zu machen.

von glätteisen rate ich allerdings ab, sonst hast du nicht nur haarausfall, sondern auch haarabfall...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Cosmosrats

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sity

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 14:32

Und Sie haben versucht, Vitamine zu nehmen, oft Haare fallen aus Mangel an Vitaminen im Körper oder Stress, übrigens kann ich empfehlen, zu versuchen, kraeuterpraxis.de es ist perfekt Stärkung der Immunität und Wege, Stress zu reduzieren, ich nehme es oft selbst und bin zufrieden

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de