Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angela

Fortgeschrittener

• »Angela« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2020, 07:42

Fettabsaugung

Hallo ...
Und ja, ich habe es mir gut überlegt ;)
Ich möchte definitiv eine Fettabsaugung machen lassen...
Jetzt muss ich nur noch eine gute Klinik, wenn möglich in Trier finden!
Ah, bin schon so gespannt ;)

Hat da einer schon Erfahrung mit!?
Bin echt für jeden Tipp dankbar...
Also, legt mal los!

Mocart

Anfänger

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2020, 17:21

Zitat

Und ja, ich habe es mir gut überlegt ;)

Ich kann deine Entscheidung auf jeden Fall verstehen...
Hatte selbst sehr lange Übergewicht und habe schon so einiges an Diäten etc. hinter mir, die leider nichts gebracht haben! Irgendwann hatte ich es satt! Verständlicherweise, oder?
Heißt, ich habe mich für eine Fettabsaugung entschieden. Und, jetzt im Nachhinein, bin ich echt froh über diese Entscheidung, denn ich bin mit meinem Aussehen mehr als zufrieden ;) Die OP habe ich übrigens in einer der Musenhof Kliniken durchführen lassen! Findest weitere Infos dann im Web zu den genannten Kliniken!

Sind wirklich Experten und bei ihnen bist du in sicheren Händen!!!
Wünsche dir alles Gute!

Lesezeichen:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de