Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Beitrag »Drohnen-Führerschein« von »binte12« (Samstag, 27. Juni 2020, 11:51) wurde vom Benutzer »LucasQ« gelöscht (Mittwoch, 22. Juli 2020, 10:39).

Coldst

Anfänger

Beiträge: 20

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2020, 00:20

Ich glaube nicht, dass solch eine Werbung hier gerne gesehen wird, aber ja dass man für Drohnen einen Führerschein braucht, habe ich ebenfalls erst vor kurzem gelesen.
Der Kreis der Interessenten wird hierbei aber recht klein sein, da das Thema doch eher spezifisch ist.
Glaube auch nicht, dass die Werbung hier nötig ist, denn wer so einen Schein unbedingt braucht, wird sicherlih in der Lage sein Google zu verwenden.


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de