Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mitar

Schüler

• »Mitar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Friseur

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2020, 22:32

Geschenk

Abend zusammen!
Da bei mir in Kürze der Geburtstag meines Bruders ansteht, habe ich mir auch Gedanken über das Geschenk gemacht!
Bin auf die Idee gekommen, ihm ein bedrucktes T-Shirt zu schenken!
Tja, meine Frage ist nun, wo kann ich dieses bedrucken lassen?

Danke

Vedadko

Schüler

Beruf: Kunde

2

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:42

Tja, ein passendes Geschenk zu finden ist nicht immer so einfach!!!
Ab und zu mal fällt es eben schwer, also, zumindest mir...

Wie auch immer, die Idee mit dem T-Shirt finde ich super!
Hab' letztens solch ein T-Shirt verschenkt. Ist echt gut angekommen ;) Und, bedrucken lassen habe ich es bei shirtlabor! Machen wirklich sehr gute Arbeit zu einem mehr als akzeptablen Preis, schau hier!

So, ich hoffe, dass ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte und ich denke, das sich der Bruder über dieses Geschenk dann auch freuen wird!

Mocart

Anfänger

Beruf: Kunde

3

Mittwoch, 12. Februar 2020, 15:37

Und, ist es dann auch beim T-Shirt geblieben oder hasst du dich dann doch für etwas anderes entschieden?
Ah, das passende Geschenk zu finden ist echt nicht so leicht... Ich tu mich da schwer mit! Aber letztens hatte ich einen Volltreffer gehabt, was das Geschenk angeht! Meiner Tante, die verrückt nach Tee ist, habe ich den Chaga Tee geschenkt. Auf die Idee kam ich durch diese Seite https://www.chagapilz.org/ ... Hat mich sehr gefreut das es gefallen hat!

Hoffe, deinem Bruder gefällt dann das Geschenk ebenfalls!?

GetHart

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Februar 2020, 12:49

Ik herinner me een keer dat ik verschillende dingen kocht in deze winkels voor een zeer lange tijd. Maar toen ik op maat custom dog socks zag en probeerde sokken van hen te bestellen, ben ik natuurlijk naar hen overgestapt! U kunt zelfs sokken maken met foto ' s van uw eigen hond!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher