Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

dagmar

Schüler

• »dagmar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Februar 2015, 09:11

Dessous Party - was anziehen?

Servus zusammen :)

Plane eine Dessou Party zu machen und ich als Gastgeberin muss natürlich auch was schönes anhaben :) Dachte da an ein edles Negligé..finde es passt einfach super aber ich finde leider kein schönes in den Läden die es hier gibt :/

Aus diesem Grund wende ich mich auch an euch um zu fragen ob ihr denn wisst wo ich mir ein Negligé oder auch einige anschauen kann ? Habt ihr denn einen Favoriten ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke

BeatrixKarl

Anfänger

Beruf: Friseur

2

Freitag, 27. Februar 2015, 09:13

Schönen guten Tag,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich bisher noch nie auf einer solchen Dessous-Party war, aber müssen dort die Gäste wirklich alle in Dessous erscheinen? Es geht doch eigentlich nur darum, dass Dessous vorgeführt und gekauft werden können oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn das nicht Pficht ist, würde ich vielleicht ein elegantes Kleid von http://www.fashionid.de/ noch eine Spur schöner finden als direkt im Negligee aufzutauchen.

Angela

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 7. April 2015, 19:05

Hallöchen!

Ich würde auf jeden Fall aufpassen, dass dein Outfit nicht "billig" wirkt. Zu aufreizend würde ich mich auch nicht anziehen. Da müsstest du im Fachhandel auf jeden Fall gut beraten und hoffentlich auch fündig werden. ;)

hipsterin

Anfänger

• »hipsterin« wurde gesperrt

4

Freitag, 24. April 2015, 12:16

Hy,

ich persönlich würde mich auch nicht zu sexy präsentieren. Meiner Meinung nach musst du dich da nicht zu 100% dem Motto anpassen. Ein schickes schwarzes Kleid oder Ähnliches wäre meiner Meinung nach schon eine ganz gute Wahl.

Falls dir die Kleider in den typischen Standard-Läden nicht so besonders behagen, dann versuche doch einmal über das Internet etwas Passendes zu finden. Ich zum Beispiel ziehe sehr gerne die Kleider von http://www.egoist.de an und die eignen sich meiner Meinung nach auch gut für eine solche Party.

Ansonsten kannst du dich aber auch mit den anderen Damen absprechen, was sie denn so anziehen werden?

Lucas245

Anfänger

5

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:40

Hy,

ich persönlich würde mich auch nicht zu sexy präsentieren. Meiner Meinung nach musst du dich da nicht zu 100% dem Motto anpassen. Ein schickes schwarzes Kleid oder Ähnliches wäre meiner Meinung nach schon eine ganz gute Wahl.

Falls dir die Kleider in den typischen Standard-Läden nicht so besonders behagen, dann versuche doch einmal über das Internet etwas Passendes zu finden. Ich zum Beispiel ziehe sehr gerne die Kleider von http://www.egoist.de an und die eignen sich meiner Meinung nach auch gut für eine solche Party.

Ansonsten kannst du dich aber auch mit den anderen Damen absprechen, was sie denn so anziehen werden?

Ja,stimmt so.Nach meiner Meinung musst du dich da nicht zu 100% dem Motto anpassen.Meine Kunde haben oft die gleiche Frage..Damit ist die Probleme weg
Das
muss eine Wahrheit sein hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Cosmosrats

Anfänger

6

Montag, 20. Januar 2020, 17:19

Wow, tolle Party! Ich hoffe, dass es in vollen Zügen geht. Wenn alles weiter geht als die üblichen freundlichen Spiele und Meetings-ich empfehle, Top-Apotheke für ein spezielles Mittel zu Kontaktieren-verstehen Sie, was ich bin? In jedem Fall werden die Gäste oder ein besonderer Gast angenehm überrascht sein von dem Ergebnis!