Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Miriam

Anfänger

• »Miriam« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2014, 11:13

Eigene Webseite

Hallo liebe Kollegen,

mein Name ist Miriam und ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, einen eigenen kleinen Laden zu eröffnen
Alles läuft auf Hochtouren, nur die Webseite fehlt noch.
Hab ziemlich viele Homepage-Baukästen probiert, da ich nicht die finanziellen Mittel habe, eine Agentur damit zu beauftragen. Hängen geblieben bin ich bei dem Template http://template.webavo.com/cut/ von www.webavo.de.
Wollte mal fragen wie ihr das findet? Habt jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

Danke euch vielmals!!

LG

Miri

dagmar

Schüler

2

Freitag, 14. November 2014, 07:54

Schönen guten Morgen,

habt ihr denn mittlerweile den Plan eurer eigenen Webseite umsetzen können? Wenn nicht, würde ich das eher erstmal belassen und dafür sorgen, dass der Laden selbst auf modernem Standard gebracht wird. Das fängt schon bei den Kleiderhaken an und geht natürlich bis zu eurem Sortiment, was ihr anbieten möchtet.

Da du uns aber nicht verraten hast, um welchen Laden es sich handelt, ist es eher schwierig ein paar gute Tipps zu geben.

Grüße

hipsterin

Anfänger

• »hipsterin« wurde gesperrt

3

Freitag, 19. Februar 2016, 09:02

Hey!

Wenn du wirklich professionell rüberkommen möchtest, dann solltest du eine Agentur statt einen Homepage-Baukasten den Aufbau deiner eigenen Webseite übernehmen lassen.

Denn Webesign muss heutzutage nicht mehr überteuert sein, bei http://www.ventzke-media.de/ bekommst du eine sehr kundenfreundliche Lösung zu einem echt fairen Preis.

Angela

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 21. März 2018, 11:06

Mit den Homepage-Baukasten habe ich bisher wirklich gute Erfahrung gemacht und sowas kann ich nur weiterempfehlen, weil es sich auf jeden Fall lohnt. Man muss nur einen guten Baukasten finden, wenn man am Ende das beste bekommen will.

Selbst ich habe benutze Jimdo was ein sehr guter Baukasten ist. Außerdem kostet es nicht zu viel, was sehr gut ist, doch wer an die Kosten zweifelt, kann sich ruhig auf diesen Link über alles nötige informieren.
So habe ich es auch gemacht und bekam einen sehr klaren Überblick.

Schönen Grüß!

Mitar

Schüler

Beruf: Friseur

5

Montag, 7. Mai 2018, 11:57

Wenn es deine erste Webseite ist, dann solltest du es nicht alleine machen. Es kann schnell ein Fehler passieren und dann tauchen Probleme auf, die man nicht so leicht beheben kann.
Deswegen sollte man lieber eine Agentur beantragen, die wirklich hilfreich sein kann.
Das Webdesign ist sehr wichtig und aus diesem Grund sollte man sowas den Experten überlassen. Meine Empfehlung ist auf webdesign berlin zu gehen und sich da über alles nötige schlauzumachen.
Mit dieser Agentur habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, deswegen empfehle ich auch sowas.

MfG

kubrub23

Anfänger

6

Dienstag, 8. Mai 2018, 11:40

Ist es denn ein zufall dass jedes Post einen Link hat ?

Zopfmodel

Anfänger

7

Freitag, 11. Mai 2018, 22:47

Von so einem Homepagebaukasten kann ich nur abraten. Wir hatten sowas für unseren Friseursalon und es kamen einfach keine Besucher. Nun weiß ich auch woran das lag, das wird in diesem Artikel sehr gut beschrieben: https://www.seo-go.de/blog/online-marketing-im-handwerk/

Teakint

Anfänger

8

Mittwoch, 22. August 2018, 17:14

Haben Sie eine Lösung gefunden?
Wir hatten das gleiche Problem.

Stopen

Anfänger

9

Donnerstag, 23. August 2018, 16:20

Hey!

Wenn du wirklich professionell rüberkommen möchtest, dann solltest du eine Agentur statt einen Homepage-Baukasten den Aufbau deiner eigenen Webseite übernehmen lassen.

Denn Webesign muss heutzutage nicht mehr überteuert sein, bei http://www.ventzke-media.de/ bekommst du eine sehr kundenfreundliche Lösung zu einem echt fairen Preis.

Danke, dass Sie diesen Link weitergeben

Maidne

Anfänger

10

Donnerstag, 30. August 2018, 18:42

Wir hatten das gleiche Problem.

Thatic

Anfänger

11

Mittwoch, 12. September 2018, 00:52

Mit den Homepage-Baukasten habe ich bisher wirklich gute Erfahrung gemacht und sowas kann ich nur weiterempfehlen, weil es sich auf jeden Fall lohnt. Man muss nur einen guten Baukasten finden, wenn man am Ende das beste bekommen will.

Selbst ich habe benutze Jimdo was ein sehr guter Baukasten ist. Außerdem kostet es nicht zu viel, was sehr gut ist, doch wer an die Kosten zweifelt, kann sich ruhig auf diesen Link über alles nötige informieren.
So habe ich es auch gemacht und bekam einen sehr klaren Überblick.

Schönen Grüß!

Danke, dass Sie diesen Link weitergeben

Thatic

Anfänger

12

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:52

which store it is, it is rather difficult to give some good tips.

Witimpen81

Anfänger

13

Mittwoch, 7. November 2018, 15:42

Hat jemand bereits Erfahrung damit gesammelt?

TammaraGg

Anfänger

14

Samstag, 15. Dezember 2018, 18:19

Hi
Mich würde mal interessieren, wie das Geschäft nun nach ein paar Jahren läuft? Also soweit ich weiß haben eine schlechte Besucherzahl und eine Homepage, die mit einem Homepagebaukasten erstellt wurde, nichts miteinander zu tun. Man kann sich auch eine super tolle Webseite von einem Webdesigner erstellen lassen, die am Ende trotzdem auch nicht besucht wird.
Die Besucherzahl hängt damit zusammen, wie präsent eine Seite online ist und ob sie von Google erkannt und gut positioniert wird. Deswegen ist es ratsam, gleich nach dem Erstellen einer Webseite SEO machen zu lassen. Dafür kann man sich eine SEO Agentur zur Unterstützung holen. Unter den Stichwörtern Optimierung Suchmaschinen kann man im Netz alles über SEO nachlesen.
Liebe Grüße

Lara88

Anfänger

15

Sonntag, 30. Juni 2019, 16:02

Wenn man einen Onlineshop hat, dann ist es sehr wohl wichtig, dass dieser optisch gut aussieht und für den Kunden leicht zu bedienen ist. Wenn die Seite kompliziert, nicht einladen oder altmodisch aussieht, dann hat der Kunde automatisch weniger Lust was zu bestellen oder sich das Angebot anzuschauen.
Um online mehr Kunden zu erreichen, muss man SEO machen, da stimme ich dir zu. Aber ich denke, dass weiß mittlerweile jeder Vogel. Nur durch SEO schafft man es die Seite bei den Suchmaschinen nach oben zu bringen und so mehr Besucher anzulocken. Von nichts, kommt nichts. Man muss daher sowohl in die Seite als auch in hochwertiges SEO investieren. Grüße

Vedadko

Schüler

16

Montag, 15. Juli 2019, 23:26

Hast du immer noch deine eigene Seite und brauchst du Hilfe dabei? Also wenn du schon eine eigene Seite hast, brauchst du sicherlich auch Inhalt für die Homepage, damit du auch mehr Besucher bekommen kannst. Also mit einem guten Inhalt kannst du auch viel mehr Besucher bekommen und falls du dafür interessiert bist, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.contentgeeks.de/ zu werfen.

Dort haben sie nicht nur normalen Inhalt für Webseiten, sondern auch Blogposts, SEO Texte, Produkttexte und vieles mehr, sie sind eigentlich eine Hammer Textagentur die sich in Dortmund befinden, die Preise sind auch Top, so auch die Qualität ihrer Arbeit.

MfG

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de