Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HairX

Friseurmeister

  • »HairX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:33

Was wollt Ihr denn?

`Hallo zusammen!

Jetzt wo hier in den letzten tagen ein bißchen mehr los war, die Frage an alle aktive:
Was fehlt auf friseur-fragen.de?

Welche Sachen fallen Euch ein, die nützlich und gut wären?

Greetz Hair X
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

Caro91w

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Fulda

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:37

RE: Was wollt Ihr denn?

Also mich würds jetzt mal interesseiren wieso man von Silikonen in den Shampoos Spliss kriegt und würde gern wissen wo das nicht drin is oder wie es zumindest auf der Packung drauf steht, weil da wird ja nicht einfach "Silikon" draufstehen ^^ ich hab das nie gewusst dass das die Haare so kaputt macht :D deshalb hab ich wohl auch immer Spliss :D oder vom Glätteisen na ja egal ^^

Oder vielleicht mal so öhm ja .. Pflegetipps für die Haare? ^^ Was man z.B. selber machen kann .. weil von Wella oder so die Produkte sind ja schon ziemlich teuer.

Ja und mehr fällt mir nun auch nicht ein ^^

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2007, 22:48

uh ja! pflegespülung und co selbst gemacht! das wär ja mal was!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de