Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

engel873

Anfänger

  • »engel873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 15:32

online traening färbetechniken

kann mir jemand sagen wo ich mich online in sachen farbe weiterbilden kann? wella bietet ja schneidetechniken aber keine farbe.

lg

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 21:28

Schätze mal für Endkunden eher ausgeschlossen ansonsten direkt bei den Herstellern nachfragen... Gruß
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Cosmosrats

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Sity

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2021, 18:14

In letzter Zeit haben viele Menschen Geldprobleme und nur wenige wissen, wie man sie löst. Aber es gibt eine Lösung und sie ist sehr einfach. Wenn Sie wissen möchten, wie dies gemacht werden kann, würde ich Ihnen nur empfehlen, auf diese Seite Quantum Code schweizerisch aufmerksam zu machen. Ich bin sicher, dass Sie auf jeden Fall zufrieden sein werden.

Laxmi

Anfänger

Beiträge: 6

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2021, 22:09

Ich würdebeim Hersteller direkt anfragen

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de