Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jessi2506

Anfänger

• »Jessi2506« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2017, 17:59

Friseure für bundesweite Aktion gesucht!

Hallo zusammen,

ich arbeite für eine Agentur in Berlin und bin bundesweit auf der Suche nach Friseuren. Ich dachte ich frage mal hier im Portal ob nicht jemand von Euch Interesse an dem Job hätte oder ihr mir eventuell Tipps geben könnt wo ich am Besten qualifizierte Leute herbekomme. Es handelt sich um eine Aktion in verschiedenen Stores wie Karstadt oder Douglas, bei der Kunden mit einem Haartrockner frisiert und gestylt werden sollen. Ziel ist es den Interessenten das Produkt näher zu bringen und Abverkäufe zu generieren.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Viele Grüße

Jessi

Jessi2506

Anfänger

• »Jessi2506« ist der Autor dieses Themas

2

Samstag, 15. Juli 2017, 00:22

Nachtrag zum Beitrag: Die Einsätze und auch die Produktschulung zu den einzelnen Aktionen werden selbstverständlich bezahlt.

Sheres

Anfänger

3

Dienstag, 28. November 2017, 22:38

wäre gerne dabei