Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BeSafeBerger

Anfänger

• »BeSafeBerger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2016, 22:11

Wachstumshormone vs. Haartransplantation bei Songul Alci?

Hallo,
Bin immer noch nicht sicher über einer Haartransplantation. Wenn es aber zu dem Punkt kommen sollte wird diese ganz bestimmt in der Türkei sein. Zwei von meinen Freunden haben schon die Ersten Ergebnisse von Fr. Songul Alci, die man schon sehen kann.
Ich habe bis jetzt die Therapien von PRP und Mezotherapie durchführen lassen. Beide haben gewirkt und ich war ganz froh mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich noch etwas neues gehört. Wachstumshormone werden nun auch für die Erneuerung für Haare benutzt.
Ist diese Therapie auch in Deutschland gültig oder ansonsten werde ich es in Medicalpark Krankenhaus durchführen lassen.
Danke!

Sheres

Anfänger

2

Dienstag, 28. November 2017, 22:44

man kann eins nach dem anderen ausprobieren

Angela

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:30

Eine Haartransplantation ist meiner Meinung nach zu empfehlen, weil sie sich auf jeden Fall lohnt, doch wenn man das beste bekommen will, muss man einen guten Anbieter finden und in meisten Fällen viel Geld bezahlen.
Doch, wenn man alles Online findet, kann man so ein bisschen Geld sparen, was sich voll komm lohnt.

Ich persönlich habe die Augenbrauentransplantation gemacht, nachdem ich hier den Anbieter fand und ich kam ganz gut zurecht damit. Genau deswegen empfehle ich sowas, weil ich damit Erfahrung gesammelt hab.

Grüß