Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

siciliana

Anfänger

  • »siciliana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2007, 23:01

fragen zur zwichenprüfung

habe ien problem und zwar habe morgen meine zwichenprüfung und meine modellen habem mri alle besgat finde auch keine neuen was passiert wenn ich mich krank schreiben lassen würde ? könnt ich damit den termin verschieben oder werde ich nicht zur geselle prüfung zugelasen?

siciliana

Anfänger

  • »siciliana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 23:02

frage zur zwichenprüfung

die modellen haben wir alle abgesagt finde keine neuen morgen habe ich meine praktische prüfung was kann ich tuhn? kann ich mich krank schreiben lassen damit den termin verschieben oder werde ich nicht zur geselle prüfung zugelassen?

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 23:07

Ich würde zur Ürüfung erscheinen und dem Prüfer die Wahrheit sagen!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

siciliana

Anfänger

  • »siciliana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 23:11

sagen das meine modellen alle abgesagt haben? denkst du es hilft was? wiel bin wirklich verzweifelt alle auf den lezten drücker haben mir abgesagt

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2007, 23:13

ist ne SChweinerei wenn die abgesagt haben. Wenn Du wenigstens hingehst, sehen die Prüfer das Du es ernst gemeint hast - besser jedenfalls als krankschreiben!

Ich würde wirklich die Wahrheit sagen.
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

siciliana

Anfänger

  • »siciliana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 23:16

ja ist es und gestern haben alle noch shcön gelächelt und gesagt sie würden kommen heute frage ich ob alles ok ist ob es also klar geht mit morgen und jeder meinte nein der eine muss arbeiten der andere ist krank und jo habe keine modelle mehr gefunden habe über all gefragt sogar in geschäfte zetteln hin geschrieben und alles und nix keine gemeldet finds assi

siciliana

Anfänger

  • »siciliana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: italien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 23:20

ich weis echt nicht mehr was ich tuhn soll hab sogar die ganze stadt gefragt die ganze leute die da vorbei gegangen sind und alles und keiner hatt mir zugesagt

Nemo

Sex - Luxus & ein geiler Haarschnitt

Beiträge: 22

Wohnort: Landau i.d. Pfalz

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:11

das ist natürlich scheissse... sehr scheisse sogar... man muss sich auf seine modelle verlassen können!

ich hab in 2 wochen gesellenprüfung und hab das problem hoffentlich nicht... ?(

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2007, 20:44

Zitat

Original von Nemo
ich hab in 2 wochen gesellenprüfung und hab das problem hoffentlich nicht... ?(


Na, da drücken wir Dir auf alle Fälle mal heftigst die Daumen, dass alles glatt läuft. :)
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

angel_steff

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: rodgau

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2007, 21:04

hey
und, hast es trotzdem noch geschafft oder was hast du jetzt gemacht???

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:49

Zitat

Original von angel_steff
hey
und, hast es trotzdem noch geschafft oder was hast du jetzt gemacht???


würd mich auch interessieren...
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Canim

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Odenwald

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. August 2013, 03:02

Habe prüfüng in 3 wochen weiss net weiter

Habe prüfüng in 3 Wochen Teil 1-2 weiss net wie ich einen Kunden Angebot schreiben soll und Schnitttechniken weiss net wie ich dieses Bild ausführen soll kann mir jemand helfen oder ist jemand aus mannheim der denn Meister schon hat und mir helfen kann danke
»Canim« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (71,31 kB - 0 mal heruntergeladen)

senada

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Friseur

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Oktober 2013, 12:32

Man muss sich auf seine modelle verlassen können!
An der Börse werden keine Werte geschaffen, nur Geld verdient.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de