Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

OviKenobi

Anfänger

• »OviKenobi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kunde

• Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Juli 2020, 09:46

Neuer Optiker, neue Brille

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit Jahren Brillenträger und ab uns an, trage ich auch mal Kontaktlinsen, das kommt aber eher weniger vor. Jeder der eine Brille trägt, weiß, dass man sich im Grunde alle zwei Jahre eine neue holt, sofern die Augen schlechter geworden sind. Zumindestens habe ich das gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass es keine schönen Gestelle mehr gibt und auch der Service, wir Jahr für Jahr schlechter. Ist euch das auch schon auf gefallen und wenn "Ja" was macht ihr dagegen? Sucht ihr euch einen neuen Optiker? Ist es euch egal? Freue mich auf Antworten.

LG

Jenny90

Schüler

2

Mittwoch, 29. Juli 2020, 14:31

Ich hole mir immer dann neuen Brillen (normale und Sonnenbrille), wenn meine Augen schlechter oder besser geworden sind, denn da ist es dann auch notwendig. Natürlich würde ich mir auch einfach so zu Spaß immer mal eine neue Brille kaufen, schon alleine, um Abwechslung zu haben, aber das kann man sich ja nicht leisten. Inzwischen weiß ich, in welchen Intervallen, meine Augen schlechter werden, demnach kann man das einschätzen. Nur werden im Alter die Intervalle auch immer geringer und sehr wahrscheinlich, werde ich bald alle 2 Jahre auch los müssen. In der Regel gehe ich aber immer zum selben Optiker, weil eigentlich alle Optiker so gut wie das selbe anbieten.

OviKenobi

Anfänger

• »OviKenobi« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 1. August 2020, 11:33

Aber ich möchte ja trotzdem auch einen guten Service genießen oder spielt das bei dir keine Rolle? Klar, die Gestelle sind immer Geschmacksache, aber man hat meist auch nur die, die die auch da haben. Außer man geht ins Internet, aber das ist ja auch keine Lösung oder?

Jenny90

Schüler

4

Mittwoch, 5. August 2020, 22:47

Zitat

Aber ich möchte ja trotzdem auch einen guten Service genießen oder spielt das bei dir keine Rolle?

Natürlich spielt das auch eine Rolle, ohne Service, hätten die Optiker ja keine Kundschaft, aber die Meinungen sind da auch sehr unterschiedliche. Und jeder hat eine andere Vorstellung von einem guten Service. ;-)

Aber wenn du was spezielles suchst, dann solltest du mal nach Nürnberg kommen. Dort geht zum Beispiel ein Freund von mir hin. Es ist ein kleiner privater Optiker, der zum Beispiel die Gestelle nur aus der Region bezieht. Leider komme ich nicht aus Nürnberg, sonst wäre ich auch da und da würde ich auch jedes Jahr hingehen. Der Service ist da richtig super und das Team, weiß auch, was sie zu tun haben. Sie verfügen über die gesamte Technik, wie auch ein großer Optiker. Wenn du Interesse hast, dann schau einfach mal auf http://www.s-wie-optik.de/ und überzeuge dich selbst. Ich bin mir sicher, dass das genau das ist, was du suchst, oder?

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de